Unterhaltung: Guten Rutsch in ein besseres Jahr....🥳

Ex-Stubenhocker #144760, 30. Dezember 2020, um 11:34

.....wünsche ich ALLEN Skatstubenusern!

Insbesondere natürlich meinen Freunden und den SchleVaZ'is 🏆 Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit!❤

Aber auch an meine 2 persönlichen Stalker,werdet gesund,glücklich und zufrieden!
Nutzt das Internet,wo ihr euch bestens auskennt! Telefonnummern von diversen Ärzten, Psychologen ,Sorgentelefon etc sind zu googeln!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass euch doch noch geholfen werden kann!🍀🍀🍀

Alles Liebe von MissiC🥳🥳🥳

Spielerin1962, 30. Dezember 2020, um 11:37

😄

MusicalBox, 30. Dezember 2020, um 12:35

😄 😄 👍 👍 😄 😄

voll-krass, 30. Dezember 2020, um 14:09

😄👍

Blumenfee, 30. Dezember 2020, um 14:41

👍☺️

picco, 30. Dezember 2020, um 17:21

😄

OnkelDonald, 31. Dezember 2020, um 05:38
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2020, um 05:38

Im neuen Jahr wünsche ich Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden!
HAPPY NEW YEAR!!!
🎆 💥 🎊

AlbrechtDerArme, 31. Dezember 2020, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2020, um 14:44

😵 𝑾𝒂𝒂𝒂𝒔?
𝑫𝒊𝒆 𝑨𝒅𝒎𝒊𝒏𝒔 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒆𝒊𝒏𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒍𝒐𝒔𝒔𝒆𝒏?
Wer macht‘n sowas?

Trotz meiner rabenschwarzen Seele hab ich ein Herz für die Schwächsten der Gesellschaft.

Entlassen soll man Euch nich gleich - aber an die frische Luft ... zumindest für ein paar Stunden, das geht klar.

Sei nich traurig liebe DonnerMieze, jeder hier hat seine Bewunderer. Missi hat ihre Loverboys, Du hast Deine Freunde und auch ich komme mit der Bearbeitung meiner Fanpost kaum hinterher.

Oma sagt: „Wenn kein Hahn mehr nach Dir kräht bisde tot.“

✨ Bis es soweit is, wünsch ich Dir und allen anderen 2021 Gesundheit, Glück und Erfolg im Spiel. ✨

Darüber hinaus wünsch ich Dir im neuen Jahr Zeit und Bücher ... vielleicht eins über Fußball - wär ja nich schlimm, wenn Du davon Ahnung bekämst.

Ex-Stubenhocker #144760, 31. Dezember 2020, um 15:03

🥳🥳🥳🤣🤣🤣

Pitti_Platsch, 31. Dezember 2020, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2020, um 16:26

...vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine
"Stalker- Tauschbörse".
Wie auch immer.
Ich wünsch allen Liebe für das Jahr 2o21 😍

zur Übersichtzum Anfang der Seite