Unterhaltung: Mein Dank an....

Kartenvernichter, 30. Dezember 2020, um 18:26

.....alle Moderatoren in den ganzen Vereinen.

Auch wenn ich selten ein Dank in den Auswertungen hinterlasse (vielleicht mal ein Vorsatz fürs neue Jahr), so seit euch versichert, das ich alles was ihr leistet zu schätzen weiß und dieses zumindest einmal im Jahr ausdrücklich zum Ausdruck bringen möchte. Auch wenn meine Teilnahmen immer sehr witterungsabhängig sind und im Sommer eher mau ausfallen, spiele ich immer wieder gerne mit.

Ihr macht Woche für Woche tolle Arbeit, auch wenn es sicher nicht immer einfach und nicht immer leicht mit dem ein oder anderen Spieler ist. Ihr seit mit euren Turnieren eine echte Bereicherung in der Stube.

Auch die Events wie Liga, Tandem oder Vereinsmeisterschaft finde ich eine tolle Sache 👍👍

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch, Gesundheit, Geld, Zufriedenheit, fluffigen Stuhlgang oder was sonst noch einer jeder von euch braucht, um ein glückliches Jahr 2021 zu haben.

In diesem Sinne...habt Dank.
Ich verneige mich.

Euer Vernichter

Ex-Stubenhocker #215631, 30. Dezember 2020, um 19:22

Na, dann mal Prost....... Danke !

PeterSa, 30. Dezember 2020, um 19:50

👍

mayajahn08, 30. Dezember 2020, um 20:43

Feiner Zug von Dir Harald, lieben Dank😘

MidnightLad, 30. Dezember 2020, um 20:56

👍👍👍✔ - 🍺 auf ein 2021

zur Übersichtzum Anfang der Seite