Unterhaltung: Vereine mit regelmäßigen Turnieren

chris1331, 07. Januar 2021, um 12:34

Moin,
ich wollte hier in der Runde mal fragen, ob und welche Vereine hier regelmäßig online Turniere spielen und neue Mitglieder aufnehmen.
Ich spiele seit mind. 15 Jahren Skat, die letzten 2,5 Jahre jedoch vor allem aus Zeitgründen eher weniger. Möchte jetzt wieder mehr spielen.
Gibt es Empfehlungen?

E-M, 07. Januar 2021, um 12:45

hast PN

AlbrechtDerArme, 07. Januar 2021, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2021, um 01:14

Moin Chris,

klar gibts gut organisierte Vereine. Da die Frage sicher auch für andere Einsteiger oder Wiedereinsteiger interessant is, hier eine kleine Übersicht:

💰 𝐓𝐮𝐫𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐆𝐞𝐥𝐝𝐩𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞𝐧
👉 laufen täglich

🎖𝐓𝐮𝐫𝐧𝐢𝐞𝐫𝐞 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐄𝐡𝐫𝐞 (*)

𝑀𝑜𝑛𝑡𝑎𝑔
👉 Spaß am Skat 20:00
👉 Nachtschicht 22:00
𝐷𝑖𝑒𝑛𝑠𝑡𝑎𝑔
👉 ViP 20:00
👉 nachtaktiveSkateulen 22:00
𝑀𝑖𝑡𝑡𝑤𝑜𝑐h
👉 Pauline 20:00
👉 Christl 22:00
👉 Nachtschicht 22:00
𝐷𝑜𝑛𝑛𝑒𝑟𝑠𝑡𝑎𝑔
👉 ViP 20:00
👉 nachtaktiveSkateulen 21:30
𝐹𝑟𝑒𝑖𝑡𝑎𝑔
👉 Cabinet zum Wäldchen 17:00
👉 Oma‘s 21:00
👉 Nachtschicht 22:00
𝑆𝑜𝑛𝑛𝑎𝑏𝑒𝑛𝑑
👉 Die Grandiosen 14:00
👉 nachtaktiveSkateulen 20:00
𝑆𝑜𝑛𝑛𝑡𝑎𝑔
👉 Die Grandiosen 14:00
👉 Oma‘s 20:00
👉 Christl 22:00

🥇 𝐌𝐞𝐢𝐬𝐭𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐧

👉 SkatLiga
👉 VereinsMeisterschaft
👉 TandemMeisterschaft
👉 Rangliste
👉 ✨🏆✨
👉 Mottoturnier z.B. ⚽️🏎 (+)

Einige Meisterschaften laufen bereits. Bei anderen kann man noch im Laufe des Jahres einsteigen.

𝐏𝐫𝐨𝐟𝐢𝐭𝐢𝐩 𝐳𝐮𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐥𝐮𝐬𝐬:
Wie mir unlängst in kleines Vögelchen zwitscherte, startet bald ein traditionelles und ultrakultiges Turnier. Ich darf noch nichts verraten, aber wenn Du versprichst es nicht weiterzusagen:
👉 „es gibt Mitgliedschaften zu gewinnen“ (🤫!)
👉 Es is nich nur für Fast-Weltmeister geeignet, sondern auch für Einsteiger.
👉 Weil Du so ne gute Frage gestellt hast, bekommsde demnächst ne GratisEinladung. ✅

—————————————
(+) Mottoturniere sind P21 und nur für charakterlich gefestigte Spieler geeignet.
(*) Zeitangaben ohne Gewähr
Liebe Mod‘s wenn Angaben nich (mehr) stimmen, oder Euer Verein fehlt,
sagt Bescheid - wird geändert.

little-snake, 07. Januar 2021, um 15:49

@ AlbrechtDerArme
gut gemacht...

fun-junkie, 07. Januar 2021, um 16:54

noch eine ergänze Info, die in dem Zusammenhang interessant ist:
im Verein "Liga + Rangliste" werden alle deine 36er Listen gesammelt ausgewertet

chris1331, 08. Januar 2021, um 17:05

Danke für die Infos!

mayajahn08, 08. Januar 2021, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2021, um 19:04

Der Omaspielerverein spielt Sonnabend nicht ....nur freitags und sonntags

zur Übersichtzum Anfang der Seite