Unterhaltung: hallo,kann man hier auch mit deutschem blatt spielen?

moritz1998, 09. Januar 2021, um 18:27

kann man hier auch mit deutschem blatt spielen?

akliba, 09. Januar 2021, um 18:35

Ja, dass kannst du dir einstellen, sobald du an den Tisch kommst. Unten links, 2 Button von rechts

JohnJohn, 09. Januar 2021, um 21:55

Wenn du nur ohne Geld spielen willst, einfach bei "Spielen" Skatstube anklicken und dann an einem Tisch einsteigen, an dem nur 2 sind. Zockerstube ist etwas komplizierter, da musst du erst dich registrieren lassen.
Viel Spaß!

JohnJohn, 10. Januar 2021, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2021, um 16:54

Gerne und Gut Blatt. Noch eine kleine Ergänzung. Du kannst auch selbst einen Tisch aufmachen. Links oben. Der angegebene Tarif sind die sogenannten Gummi-Dollars, kann man auch nachladen, ich glaub 3mal am Tag.

JohnJohn, 11. Januar 2021, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2021, um 09:39

das war die Info für mich, als ich heute mal wieder in die bargeldfreien Tische gekommen bin.

Du darfst heute noch 4 mal Deinen Spielgeld-Kontostand auf $ 30,00 zurücksetzen.Da Du gerade mehr als $ 30,00 hast, macht das keinen Sinn.Und Warum?Skat wird normalerweise um Geld gespielt. Dann legt sich jeder richtig ins Zeug und die Spiele sind spannender, als wenn es "um nichts geht". Auch das Spiel ohne Geld soll aber interessant sein und ein "Herschenken" von Spielgeld begrenzt sein.Um sich an einen Tisch setzen zu können, muss das Spielgeldkonto im Haben sein. Sollte es mal nicht so gut laufen, so kann man sein Konto aufladen.Das Spielgeld-Konto kann 4mal am Tag mit $30,00 Spielgeld aufgeladen werden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite