Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Höflichkeit und Respekt !

Wer hier der Meinung ist, das Hödlichkeit und Respekt nichts zu suchen haben die mögen auch sich bitte nicht an den Tisch setzen und andere, mit ihrem unflätigem und unhöflichem Verhalten beleidigen und verärgern , es ist unsportlich und unsozial sich dem anderen gegenüber so zu verhalten, wie er es selber nicht wünscht!

Denkt darüber mal nach!

Ja, leider muss man hin und wieder immer wieder Spieler/innen hier in der Skatstube begegnen, die in unverschämter Weise beleidigen. Ich denke, sind irgendwie arme "Würstchen" und da sie selber weder Lob noch Anerkennung im Leben bekommen, werden sie ausfallend und beleidigend. Ich sperre diese "Ausraster"....

bei 117ooo spieler kein wunder

gibt es überall und nicht nur hier

nur nimmt es leider IMMER mehr überhand. Auch , das man solche Nicks wie "Fozzenrozz" zulässt.

...leider lässt sich das nicht verhindern in der Welt des www.
...da hast du nur 2 Möglichkeiten. bei Beleidigung Admins melden, sie reagieren meist schnell. Ansonsten Tisch wechseln und sperren
...icke kenn das gut. lass dich einfach nicht ärgern und steh drüber

ich nehme es mittlerweile sportlich.
die werden gesperrt und gut - mittlerweile habe ich genauso viele gesperrte wie freunde.

ich denke mal, dass frau da aber noch mehr auszuhalten hat. nicht mal grüßen tun da sehr viele. von den anderen varietäten mal ganz abgesehen.

aufregung haben wir im richtigen leben genug.

also lasst uns lachen über die leute, die das web benutzen, um ihr selbstwertgefühl aufzumotzen.

Ich habe mich ebenso wie mauso und co an die kleine Beleidungen gewöhnt..entweder sehe ich darüber hinweg oder ich gebe Kontra..

Bei schlimmen wiederholten Beleidigungen von der derselben Person werde ich selber Aktiv und melde Sie/ihn..

Aber ich hab auch schon festgestellt das diese Spieler dann selber mit ihren Wutausbrüchen auf dauer nicht gut umgehen können und sich selber wieder abmelden..

Ein Aufruf jemand daran zu erinnern das er/sie darüber nachdenken sollte halte ich zwar für bemerkenswert , aber zwecklos..

Deshalb wird kaum jemand in sich gehen und sich ändern.

♥ich habe mir vor genommen jeden nicht grüsser an mein tisch ..oder wo ich mich ran setze zu sperren ..denn wir haben alleine gelernt höfflich zu sein und wenn meine liste länger wird wie meine freundenliste ..na und aber ich brauche dann nicht mehr mit den leuten spielen oder sie haben glück nicht mehr mit mir zu spielen♥gb weiter hin lg kissi

des einem freud, des andern leid .
ja , die kinderstube lässt schnell blicken .
guten tag, gut blatt und anstand am tisch dürften nicht zu viel verlangt sein !

alle die lieb sind,kummet zu mir
gruß+GB
uwe

i kumm da sofort !

jepp

hallo asse.
bin da.
du machst dich rar zumindest in der zeit wo ich on bin.
hoffe klappt bald wieder oefter ?
zu maus kann ich nur sagen
die frauen zumindest ein teil von diesen sind auch viele ungehobelt und nehmen sich dank des anonymem www den dreibeinern nett mehr viel.
hallo gb und ein erholsames we euch.
eggi

also eggii-schnuff.....wir frauen sind sehr viel lieber....

lieb na klar.
wenn ihr unsere lieblingsspeisen bruzzelt gart und kocht und beim skat nicht fragen wuerdet :
muss ich 4000 gummitaler einsetzen um ueber LOS zu gehen um in den stock sehen zu koennen ;-)
ps. wer 39 anreizt ist gedanklich bei zalando.
dickes bussi ;-)
PS- als Maedel sollte ich Ute heissen und koennt wenn ich woellt drueber schmunzeln **

ich sollt daniel heißen und mein bruder hat es umgewurschtelt^^

aber nu erklär mir mal was zalando ist...ich glaub das mein mann mehr schuhe hat wie ich.....

respekt steht als 1 stelle:)

daniellando ;-)
respekt .
ohne dem keine entwicklung im positivem sinne machbar !

hi eggii
sorry mit dem rar machen,das gibt sich wieder,hab im moment viel am haus zu machen,dann muß ich den holzunterstand neu machen und vor dem winter noch 6 qm holz schneiden,aber herbst gehts dann wieder und ich freu mich auf liste mit dir und heinz oder danna oder oder
LG
uwe

danna hat im herbst keine zeit,da kommt ihr "vater" zu besuch,der braucht all ihre aufmerksamkeit!!!

freu freu freu

immer gern, werter Uwe !
sollte kein Vorwurf sein :-)
Vater zur Tochter ?
Schon wieder Unterhalt fällig ?
grins

eggi
den zahle ich mit meiner bloßen anwesenheit^^

reicht auch.....ist mehr wert wie geld