Unterhaltung: Höflichkeit und Respekt !

Iceman-Tiger, 29. April 2012, um 15:49

Wer hier der Meinung ist, das Hödlichkeit und Respekt nichts zu suchen haben die mögen auch sich bitte nicht an den Tisch setzen und andere, mit ihrem unflätigem und unhöflichem Verhalten beleidigen und verärgern , es ist unsportlich und unsozial sich dem anderen gegenüber so zu verhalten, wie er es selber nicht wünscht!

Denkt darüber mal nach!

Waldmann60, 29. April 2012, um 16:05

Ja, leider muss man hin und wieder immer wieder Spieler/innen hier in der Skatstube begegnen, die in unverschämter Weise beleidigen. Ich denke, sind irgendwie arme "Würstchen" und da sie selber weder Lob noch Anerkennung im Leben bekommen, werden sie ausfallend und beleidigend. Ich sperre diese "Ausraster"....

retriever-fred, 29. April 2012, um 16:13

bei 117ooo spieler kein wunder

toddi, 29. April 2012, um 16:25

gibt es überall und nicht nur hier

Ex-Stubenhocker #115412, 29. April 2012, um 16:26

nur nimmt es leider IMMER mehr überhand. Auch , das man solche Nicks wie "Fozzenrozz" zulässt.

Pitti_Platsch, 29. April 2012, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 29. April 2012, um 17:25

...leider lässt sich das nicht verhindern in der Welt des www.
...da hast du nur 2 Möglichkeiten. bei Beleidigung Admins melden, sie reagieren meist schnell. Ansonsten Tisch wechseln und sperren
...icke kenn das gut. lass dich einfach nicht ärgern und steh drüber

maus0405, 29. April 2012, um 17:25

ich nehme es mittlerweile sportlich.
die werden gesperrt und gut - mittlerweile habe ich genauso viele gesperrte wie freunde.

ich denke mal, dass frau da aber noch mehr auszuhalten hat. nicht mal grüßen tun da sehr viele. von den anderen varietäten mal ganz abgesehen.

aufregung haben wir im richtigen leben genug.

also lasst uns lachen über die leute, die das web benutzen, um ihr selbstwertgefühl aufzumotzen.

vanilleschnitte, 29. April 2012, um 20:19

♥ich habe mir vor genommen jeden nicht grüsser an mein tisch ..oder wo ich mich ran setze zu sperren ..denn wir haben alleine gelernt höfflich zu sein und wenn meine liste länger wird wie meine freundenliste ..na und aber ich brauche dann nicht mehr mit den leuten spielen oder sie haben glück nicht mehr mit mir zu spielen♥gb weiter hin lg kissi

Ex-Stubenhocker #16680, 29. April 2012, um 20:44

des einem freud, des andern leid .
ja , die kinderstube lässt schnell blicken .
guten tag, gut blatt und anstand am tisch dürften nicht zu viel verlangt sein !

assezieher, 30. April 2012, um 07:52

alle die lieb sind,kummet zu mir
gruß+GB
uwe

Ex-Stubenhocker #16680, 30. April 2012, um 10:19

i kumm da sofort !

assezieher, 17. August 2012, um 06:59

jepp

Ex-Stubenhocker #107338, 17. August 2012, um 13:27

hallo asse.
bin da.
du machst dich rar zumindest in der zeit wo ich on bin.
hoffe klappt bald wieder oefter ?
zu maus kann ich nur sagen
die frauen zumindest ein teil von diesen sind auch viele ungehobelt und nehmen sich dank des anonymem www den dreibeinern nett mehr viel.
hallo gb und ein erholsames we euch.
eggi

Sternchendanny, 17. August 2012, um 13:48

also eggii-schnuff.....wir frauen sind sehr viel lieber....

Ex-Stubenhocker #107338, 17. August 2012, um 14:00

lieb na klar.
wenn ihr unsere lieblingsspeisen bruzzelt gart und kocht und beim skat nicht fragen wuerdet :
muss ich 4000 gummitaler einsetzen um ueber LOS zu gehen um in den stock sehen zu koennen ;-)
ps. wer 39 anreizt ist gedanklich bei zalando.
dickes bussi ;-)
PS- als Maedel sollte ich Ute heissen und koennt wenn ich woellt drueber schmunzeln **

Sternchendanny, 17. August 2012, um 14:19

ich sollt daniel heißen und mein bruder hat es umgewurschtelt^^

aber nu erklär mir mal was zalando ist...ich glaub das mein mann mehr schuhe hat wie ich.....

bitte-nur-omas, 17. August 2012, um 14:21

respekt steht als 1 stelle:)

Ex-Stubenhocker #107338, 17. August 2012, um 14:30

daniellando ;-)
respekt .
ohne dem keine entwicklung im positivem sinne machbar !

assezieher, 17. August 2012, um 14:35

hi eggii
sorry mit dem rar machen,das gibt sich wieder,hab im moment viel am haus zu machen,dann muß ich den holzunterstand neu machen und vor dem winter noch 6 qm holz schneiden,aber herbst gehts dann wieder und ich freu mich auf liste mit dir und heinz oder danna oder oder
LG
uwe

marco1707, 17. August 2012, um 14:36

danna hat im herbst keine zeit,da kommt ihr "vater" zu besuch,der braucht all ihre aufmerksamkeit!!!

Sternchendanny, 17. August 2012, um 14:46

freu freu freu

Ex-Stubenhocker #107338, 17. August 2012, um 14:50

immer gern, werter Uwe !
sollte kein Vorwurf sein :-)
Vater zur Tochter ?
Schon wieder Unterhalt fällig ?
grins

marco1707, 17. August 2012, um 14:51

eggi
den zahle ich mit meiner bloßen anwesenheit^^

Sternchendanny, 17. August 2012, um 16:25

reicht auch.....ist mehr wert wie geld

zur Übersichtzum Anfang der Seite