Unterhaltung: hannes74

Audianer, 30. April 2012, um 08:46

Gab es das schonmal?
Meine viel mir auf in den Tagesstatistiken das der Hannes 74 gestern 6$ und mehr pro spiel gewann und heute sogar 8$ und das über 60Spiele!

Wow oder ist da was faul?

Kommt mir spanisch vor oder was sagt ihr?

Audianer, 30. April 2012, um 08:47

Ist ja nicht böse gemeint kann ja auch einfach n gigantischer Spieler sein:)

Breaki, 30. April 2012, um 08:50

Naja, warte mal ab, bis unsere Analysespezialisten soweit sind :-) LG Micha

Audianer, 30. April 2012, um 08:54

Wie soll ich das verstehen?

Audianer, 30. April 2012, um 08:55

Meinst ist beschiß dabei?

LittleJoe, 30. April 2012, um 08:56

#77.530.229,
#77.530.715,
#77.531.092,
#77.598.428,
#77.820.190,
#77.820.475,
#77.820.712,
das sind nur einige auszüge, voller beschiss ist das, kaily, das hast du gut beobachtet!!
Admins werden sich drum kümmern.

Breaki, 30. April 2012, um 08:58

Achso, Du bist neu hier. Nein, meine ich nicht, ich kann gar nicht Skatspielen, ich kenne nur die Grundregeln. Dafür iss doch unsere Spezialeingreiftruppe da, die nehmen die Spiele schon auseinander :-) LG Micha

Breaki, 30. April 2012, um 09:01

Siehste? Klar ist das Beschiss, aber Joe und die Guten wissen immerhin, wie man nach Spielen fremder Spieler sucht :-) LG Micha

Audianer, 30. April 2012, um 09:05

Genau das wusste ich eben nicht wie ich mir ein Paar Spiele ansehen kann.

Will ja niemanden was böses unterstellen aber da kamm mir die Statistik schon sehr gut vor habe mal 4$ pro spiele aber höchstens mal über 10 spiele:)

Audianer, 30. April 2012, um 09:07

Habe mir die Spiele jetzt angesehen ist ja eher ne Riesen Sauerei als n gigantischer Spieler!

Was de leute davon haben also dann schönen Tag an alle!

Und nicht soviel in der Skatstube ist schönes Wetter:)

LittleJoe, 30. April 2012, um 12:09

#77.513.134,
#77.530.715,
#77.531.092,
#77.598.428,
#77.820.051,
#77.820.475,
#77.820.558,
#77.820.712,
das sind nur einige Auszüge, Beschiss auch bei normalen Grands u. Farbspielen, moni war spendabel u. Hannes ist ein sehr guter Grandpunkteeinsammler, Hut ab für die faire Spielweise!!

Ninalina, 30. April 2012, um 12:43

Mittlerweile ist er ja ohnehin gesperrt...

samson50, 30. April 2012, um 12:49

@Joe
Solche "Sportskamaraden", wie es @Falke zu sagen pflegt, mit mehr als 10.000 Gummitaler beeindrucken mich schon lange nicht mehr. ^^
Entweder haben sie als "Tischhüpfer" fleißig Oma-Spiele gesammelt oder über 100.000 Spiele gespielt oder auf diese Art sich die Punkte ergaunert. :-(((
LG samson50

Audianer, 30. April 2012, um 13:17

Trotzdem riesen sauerei....aber egal

Ex-Stubenhocker #117512, 30. April 2012, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 30. April 2012, um 13:19

schon nach 2 bzw.3 grand overt hätte das duo bzw trio gesperrt werden müssen wo waren da die ordnungshütter der skatstube?????

Ex-Stubenhocker #63916, 30. April 2012, um 13:21

Ja samson.
Eine der wenigen Ausnahmen war kolk, der die Gegner offensichtlich "hypnotisierte", und so seine ganzen kranken Grands gewann.

Er war aber auch ein guter Spiler - Ehre, wem Ehre gebührt...

Ex-Stubenhocker #114778, 30. April 2012, um 13:23

wir sitzen gradein belgien und machen urlaub.
lalala

Ex-Stubenhocker #114778, 30. April 2012, um 13:25

die sonne ballert so doll auf den lappi das man eh nix machen kann also nehmen wir echte karten und versuchen es damit........

LittleJoe, 30. April 2012, um 13:53

gezinkte Karten?
Viel Spass im Urlaub u. Gut Blatt euch da im europäichem Ausland ;-))

Ex-Stubenhocker #44223, 30. April 2012, um 14:18

meine ganz persönliche Meinung:

Wenn ich als Skatspieler, nach dem ersten nicht gewinnbaren Granouvert den Tisch verlasse, sondern im Gegenteil seelenruhig weiter mache, trifft mich wohl auch eine Mitschuld.

Wenn ich dann im Gegenzug alles hier im Forum breit trete, damit sich wieder und wieder unsere Skatstuben-Schnüffler fremde Spiele anschauen, und den Oberrichter raushängen lassen, oder Oberankläger, wird mir übel....
tut mir leid iss einfach so.

Jeder kann ja mit seiner Zeit anfangen was er möchte, aber es kotzt mich an, wie hier mit Verfehlungen, die es ja sind,.... umgegangen wird.

Wenn mir sowas auffällt, und das tut es nach dem ersten Spiel, dann melde ich es dort...wo es auch hingehört, nämlich bei den Verantwortlichen dieser Skatstube. Glaubt es....sind schon so einige gesperrt worden, oder auch der Stube verwiesen worden, ohne das ich es hier veröffentlicht hätte.

Spiele rauszusuchen von mir gänzlich fremden Spielern verabscheue ich aufs schärfste.
Ich bin dafür, das dieses nicht mehr möglich sein darf, damit das endlich aufhört, dieses öffentliche anprangern, wem bringt das was????? Alle sollten es melden, aber nicht hier im Forum,
Es gibt doch soviel wichtigeres im Leben, als mir meine Zeit mit der Suche nach Spielbertrügern zu vertreiben.
Und ich weiß, das dieser Betrag wohl bei einigen auf Unverständnis stößt, ist mir aber egal, war mir endlich mal ein Bedürfnis Siggi

samson50, 30. April 2012, um 14:19

Jo, @Falke, leider hatte ich nie das Vergnügen, mit ihm zu spielen ;-(
LG samson50

LittleJoe, 30. April 2012, um 14:20

;-))

Ex-Stubenhocker #16680, 30. April 2012, um 14:45

da haste was verpasst samson , falke ja- kolk der ober-grand-men hier war !
joe+Kaily-schieberein sind das alte problem hier, wird man nie eindämmen sondern nur *schadensbegrenzung* betreiben können.
ist man selber betroffen, weg vom tisch,sperren + meldung an admins.

Dag, 30. April 2012, um 16:11

Hallo Siggi
ich kann anprangern eigentlich auch nicht leiden ABER:
unfaires Spiel
Gummipunktgeierei mit solchen Mitteln,
sorry aber bei solchen Spielern ist es für mich kein anprangern, solche Praktiken sollten bestraft werden, ich finde so was eine riesen Sauerei

LittleJoe, 30. April 2012, um 16:21

Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite