Unterhaltung: Änderung der Bankverbindungen in der Skatstube

mayajahn08, 17. Januar 2021, um 21:33

Hallo Ihr Lieben😀

Da es einigen Skatspielern und auch mir persönlich passiert ist, dass meine Überweisung für meine Mitgliedschaft als Fördermitglied zurückkam, möchte ich Euch mitteilen, dass sich die Bankverbindung der Skatstube GEÄNDERT hat.
Sofern Ihr also nicht abbuchen lasst sondern selbst überweist, lasst Euch über das Kontaktformular die neue Bankverbindung geben.
Ich selbst gebe sie hier nicht bekannt, da ich nicht weiss, ob das rechts wäre.
Allen weiterhin g B und bleibt gesund!

Gloria_Mundi, 17. Januar 2021, um 22:12

Ich dachte, dass das Spielen hier umsonst is! 😱

[Obiger Einwand is nich um meinetwillen sondern vorauseilend für einen mir bis dato nich näher bekannten Person*innenkreis.]

Gloria_Mundi, 17. Januar 2021, um 22:13

Verzeihung.

biertulpe, 17. Januar 2021, um 22:21

Spielen ist hier kostenlos.
Umsonst wird es bei manchen sein.Dafür das hier kostenlos gespielt werden kann, ist es eine gute Seite.

zur Übersichtzum Anfang der Seite