Verbesserungsvorschläge: neues Tisch Autfit

Necron, 18. Januar 2021, um 02:01

Verschlimmbesserung um 1000%
Einfach nur furchtbar schrecklich!
Wer hat sich sowas schlimmes ausgedacht.
In der Wirtschaft würde so einer fristlos gekündigt.

Storex, 18. Januar 2021, um 08:13

Wirtschaften haben doch zu.... 😳

ausserdem: wer sich so in der Überschrift verschreibt, sollte den Ball wohl bessser flach halten...

JohnJohn, 18. Januar 2021, um 09:08

bin ich eigens in die Skatstube, um das "neue Autsch-fit" begutachten zu können. Reingefallen, Troll nicht erkannt. Aber danke für die 72 Dollar.

Benny-as, 18. Januar 2021, um 10:28

Wo? Habe ich etwas verpasst?

JohnJohn, 18. Januar 2021, um 11:03

Klar! Hab in einem Spiel 72 Dollar gewonnen, nur weil ich den Tisch anschauen wollte. Dachte, es wär ein neuer, also mit einem neuen Autsch-fit.

Hannes, 18. Januar 2021, um 13:04

Necron,

ich vermute stark, dass die aus Versehen die Ansicht gewechselt hast.

Am linken Rand findest Du unterhalb des Chats 2 Buttons zum Wechseln zwischen der 3D-Ansicht mit Spielfiguren und der 2D-Ansicht, bei der man nur die Karten sieht.

Probier es mal aus, dann gelangst Du wieder zu Deiner gewohnten Ansicht und niemand muss gekündigt werden. 😉

Ramare, 18. Januar 2021, um 13:56

Necrom:
sollte es so sein, würde ich mich freuen, wenn du das dann hier bestätigst. Könnte anderen ja auch passieren.

mmaker, 18. Januar 2021, um 14:45

Hannes,
ich kann Deine Sorgen verstehen aber zum Glück arbeitest Du ja nicht in einer Wirtschaft ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite