Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wollte mich entschuldigen

Hallo, ich war schon mal unter anderem Account angemeldet und wollte mich hier entschuldigen, dass ich andere Spieler beleidigt habe oder gesagt habe, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich muss eingestehen, dass ich teilweise aus eigenen Unvermögen Spiele verloren habe oder einfach nicht die Spielklasse besitze mit deren andere hier spielen. Ein paar hundert Spiele sind auch nicht aussagekräftig genug, um zu sagen hier wird nur Grand gespielt oder ich bekomme einfach keine Spiele. Ich habe am Sonntag 2 x 48er Runde Realskat gespielt und 19 Spiele gespielt, davon 2 verloren. An einem Tisch hat einer 19 Grands gespielt und keinen verloren. So kann halt die Kartenverteilung sein. Ich hoffe das die Entschuldigung angenommen wird, schönen Tag noch!

wir hatten noch nicht das vernügen zusammen zuspielen aber hut ab das beweisst grösse♥♥lg kissi♥♥

Leon dein Feedback finde ich gut ;-)

ein echter Löwe !
chapeau

...kompliment

Bravo!

ziehe auch mein hut ..........

habe keinen hut,aber sich selbst fehler einzugestehen und diese zu revidieren hat grösse und hat meine persöhnliche hochachtung!!!

Das hat Gesicht, Hut ab.

Das haut auch mich alten Nörgler aus den Socken.

Das ist bärenstark und bewundernswert.

Der mit Abstand goldigste Beitrag, den ich bisher hier gelesen habe.

Leon, beissende Ironie oder ähnliches kann ich in Deinem Beitrag nicht erkennen, also: Hut ab! LG Micha

wenn das ehrlich gemeint ist, hast du eine zweite chanse verdient

He he, du auch Sascha. Im Deutschkurs!
"chanse" hi hi hi, das heißt doch Schanze, kommt ausm französischen.
Alles muss man euch beibringen....

das ist mir völlig wurscht. schreibe wie ich will.

Haste schön Recht. War doch auch nur Spaß.

wie war denn der andere Account mit dem du mist gebaut hast......@leon10
wäre gut zu wissen

wozu ?

Respekt ,GB dir weiterhin hier

wegen troll gefahr sascha

ich hab heut mal vertrauen und glaub das ,was da oben steht.
hoffe ist kein fehler.

am anfang war das wort....
und dem sollten wir vertrauen !
schönen maitag euch allen .

"hinaus zum 1. mai!", das war die parole.
fritz teufel sagte im knast: "mir ist auch jedes andere datum recht."

Kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Wenn Dein Statement Ernst gemeint ist, ist es völlig egal wie der andere Name war.

Schönen Feiertag und GB

Simbana

julia 06

Schwamm drüber...Leon! Vielleicht hast du daraus auch etwas gelernt!!! :-)))