Unterhaltung: LÜGE

vanilleschnitte, 30. April 2012, um 16:22

Nur am chatten während gespielt wird und wen man was sagt wird kisskissme frech und beleidigend. Geht garnicht und GESPERRT...!!! und das ist gelogen chatten ja so kennen mich alle ..aber nicht einmal grüssen und den dritten an tisch otto nehmen und ..und frech?? ..weil ich geschrieben habe nicht einmal grüssen uns unterdruck setzen weil einer sich ein kaffee holt oder mal zu toillette muss..habe ich nur gesagt er weiss wo der ausgang ist und das ist nicht frech sondern ehrlich ..lg kissi♥

Ex-Stubenhocker #16680, 30. April 2012, um 16:32

Kiss ♥
komm runter - Stress nicht gut für Deine zarte Haut !
LG eggi

LittleJoe, 30. April 2012, um 17:15

Kiss, alles richtig gemacht: GESPERRT!!
Punkt, Ende, Aus

nico2005, 30. April 2012, um 17:20

stimmt kissi ....zack

zur Übersichtzum Anfang der Seite