Verbesserungsvorschläge: auch hier kostet alles mittlerweile was :-(((

prinzipal2005, 02. Mai 2012, um 17:19

hi,

wollt mal was loswerden...finde es echt bedauerlich, dass man keine LISTE erstellen kann als "free-user"...

aber ist ja anscheinend überall in deutschland so, alles kostet...

mfg

Sternchendanny, 02. Mai 2012, um 17:52

ich weiß ned wann,aber diese diskussion war schonmal... bin nu zu faul zum suchen....

es wird dir eine plattform geboten wo du umsonst skat spielen kannst,wo du umsonst nette menschen kennenlernen kannst... es stecken ganz viele menschen dahinter die viel zeit damit verbringen etwas auf die beine zu stellen..... ich denke da kannst du nicht erwarten das alles umsonst ist.... son bißchen um die kosten zu decken muss ja auch für die "veranstalter" sein... darum gibt es die fördermitgliedschaft.... als "free-user" kannst du ja an offene listen springen....

also jammer ned :-)

Harzrevolte, 02. Mai 2012, um 17:58

sehe das auch so wie danna...
Ich zahle gerne hier, weil es einfach eine super Community ist und ein anreiz sollte ja auch sein, um Fördermitglied zu werden.
Finde das sogar richtig gut und die Admins haben den Spagat super gemeistert zwische Free-Usern und den zahlenden.

mfG

LieberTeufel40, 02. Mai 2012, um 18:11

Seh ich genau so Danna! Wer nicht 3 €oder 5 € pro Monat für eine Fördermitgliedschaft übrig hat, kann ja an normalen Tisch spielen.

marco1707, 02. Mai 2012, um 18:16

ich finde es bedauerlich das man mosert obwohl einem umsonst ne menge geboten wird,aber das ist typisch deutsch etwas gratis nutzen aber jammern und eben wegen solcher leute ist mir sogar der "läppische fünfer" im monat zuviel!!!

LittleJoe, 02. Mai 2012, um 18:23

wieso? als free-user darfst du über 100 Thread pro tag eröffnen, näheres erklärt dir mit hoher sorgfalt boehmerwaelder!!

retriever-fred, 02. Mai 2012, um 18:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 02. Mai 2012, um 18:33

3 verbesserungen reichen doch, mußt ja nicht alle nennen.

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Mai 2012, um 18:51

du kannst auch 100ooo beiträge verfassen, dann wirst du hier ehrenmitglied,
ist auch kostenlos....

Ex-Stubenhocker #114778, 02. Mai 2012, um 18:54

hat glaubsch bisher aber nur einer geschafft^^

marco1707, 02. Mai 2012, um 19:01

@attilaw
das mit den "läppischen fünfern" war ja auch in anführungszeichen gesetzt,ich weiss sehr wohl das es für einige nicht viel geld ist,für andere sehr wohl,das sollte keineswegs despektierlich klingen.
es kann aber doch nicht sein das man etwas was einem umsonst angeboten wird ständig geiselt mischprogramm,grandquote,etc.!
wenn einem es gar nicht gefällt,warum auch immer so steht es doch jedem frei die persöhnlichen konsequenzen zu ziehen und die seite zu meiden,kostet auch nichts!
im realen leben kriegen diese zeitgenossen wahrscheinlich noch nicht einmal zwei sätze unfallfrei heraus ohne zu stottern.für diese zeitgenossen habe ich noch nicht einmal einen hosenknopf übrig!
ich habe im übrigen einen heiden respekt vor allen mitarbeitern der skatstube die viel arbeit und mühen investieren um diese meiner meinung nach tolle seite aufrechterhalten und das trotz einiger hier!!!
zur threaderöffnung sei vielleicht noch gesagt "wer die musik bezahlt,der bestimmt auch was gespielt wird"!!!
p.s. bitte mit -c-
lg

sporti1947, 02. Mai 2012, um 19:08

marco mit einen läppischen fünfer kommst du in pinneberg aber nicht weit.!!!denk an die mädels die dich unter den tisch trinken wollen.

marco1707, 02. Mai 2012, um 19:10

bei den leuten die da sein werden ist es mir auch durchaus mehr wert!!!
ok nehmen wir kuno mal raus^^

Ex-Stubenhocker #16680, 02. Mai 2012, um 19:15

@marco, ohne googeln zu müssen :
hätsch gern gewußt, was *despektierlich* ist !
möchte mein vokabular ohne en läbbschen 5er erweitern, danke :-)
nu sport, antwort freu freu !

marco1707, 02. Mai 2012, um 19:18

eggi
bedeutet so viel wie "respektlos,verächtlich oder abschätzig"!

LittleJoe, 02. Mai 2012, um 19:20

@alfacoder: ich glaube, den kenne ich. ;-))

LittleJoe, 02. Mai 2012, um 19:21

@marco: danke, bis dann in pinneberg!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite