Unterhaltung: AMNESTIE

kaffeemaik, 02. Mai 2012, um 23:45

Soooooo,
heut hab ich es getan....ich habe die 24 "FEINDE" amnestiert, ich geb den Labertaschen und Leuten die kein (oder besser gesagt ein anderes) Benehmen haben eine zweite Chance.....
Mal sehen wie viele rückfällig werden.

carlotta13, 02. Mai 2012, um 23:46

Fehler, ganz großer Fehler. Sei doch froh, dass du schon 24 von den zig tausend erkannt hattest...

Ex-Stubenhocker #16680, 02. Mai 2012, um 23:46

24 nur ?
bist sehr tolerant kaffeemaik !
meld dich mal, was bei rauskam.

Dumba, 02. Mai 2012, um 23:50

Finde ich gut. Es gibt manchmal Missverstaendnisse, und schlechte Tage. Aber mehr als 2 Chancen hat denn nacher keiner verdient, :)

k_Uno, 03. Mai 2012, um 00:04

hab meine sechs von der liste nochmal angeklickt...
einer hats tatsächlich auf 10 'freunde' gebracht, die anderen 2, einer 1, der letzte sogar 0.
ich glaub, ich änder da lieber nix...

Ex-Stubenhocker #63916, 03. Mai 2012, um 00:22

Es gab mal das Motto:
"Viel Feind, viel Ehr'".
Ich glaube aber zu wissen, dass Skat damit nicht gemeint war.
Für den Friedensnobelpreis werden wir allerdings vermutlich alle nicht vorgeschlagen.

LieberTeufel40, 03. Mai 2012, um 00:54

Bist bei mir auch gesperrt, Sascha!
Wir haben auch noch nie zusammen gespielt!
Bzw. nicht unter dem Namen "Sascha777"

Aber Angst, hab ich mit Sicherheit nicht!

LieberTeufel40, 03. Mai 2012, um 01:12

Nöö! Du bist nicht wegen spielen gesperrt bei mir!
Hab eh nur 5 oder 6 Leute auf meiner Liste!
Als "Sascha777" hab ich auch noch nie mit Dir gespielt!

carlotta13, 03. Mai 2012, um 01:23

Ich sperre kaum Leute, weil sie schlecht spielen (und ich glaube, das ist bei Egon ähnlich).
Ich sperre Leute, wenn sie mir auf den Keks gehen, mit Beleidigungen, Obszönitäten, die ich mir nicht zum Frühstück durchlesen möchte, und anderen nettigkeiten...

Sternchendanny, 03. Mai 2012, um 08:09

irgendwas mach ich falsch.... ich hab nur einen auf der sperrliste... ich sollt ma auch anfangen^^

Ex-Stubenhocker #69590, 03. Mai 2012, um 08:13

Fang bei mir an^^

sporti1947, 03. Mai 2012, um 08:58

oder bei mir

LittleJoe, 03. Mai 2012, um 11:25

oder bei mir lieber nicht ;-))
bist ja ne ganz liebe, sporti? naja, so'n grober fast hamburger ohne salatblatt! ;-))

Dag, 03. Mai 2012, um 16:21

ich habe 3 Spieler auf der Liste und die kommen nie im Leben runter!
Meine Freizeit möchte ich mit netten Menschen verbringen und nicht mit Menschen ohne Anstand

Ex-Stubenhocker #186, 03. Mai 2012, um 17:31

hab soeben meine Sperrliste angeschaut und hätte da eine Frage: Stehen da eigentlich alle durcheinander drauf, die man selbst sperrt und von denen man gesperrt ist oder sind diese Listen getrennt?

carlotta13, 03. Mai 2012, um 17:36

Es gibt keine Liste von denen, die dich gesperrt haben, das weißt du nicht, und du kriegst auch keine Nachricht oder so, wenn es jemand macht.
Ich bekomme dann manchmal PNs mit dem Inhalt "Test - bin ich bei dir gesperrt?" (hat dich jemand gesperrt, kannst du ihm keine PN mehr schicken). =)

Ex-Stubenhocker #186, 03. Mai 2012, um 18:27

Danke!

Sternchendanny, 03. Mai 2012, um 18:30

kannst ihm auch ned ins gästebuch tackern.....

Dumba, 03. Mai 2012, um 18:36

Ich wuerde schon gerne wissen, wer mich gesperrt hat, :)
Auf der anderen Seite, moechte ich es eigentlich doch nicht wissen, lol. Ist mir etwas egal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite