Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: AMNESTIE

Soooooo,
heut hab ich es getan....ich habe die 24 "FEINDE" amnestiert, ich geb den Labertaschen und Leuten die kein (oder besser gesagt ein anderes) Benehmen haben eine zweite Chance.....
Mal sehen wie viele rückfällig werden.

Fehler, ganz großer Fehler. Sei doch froh, dass du schon 24 von den zig tausend erkannt hattest...

24 nur ?
bist sehr tolerant kaffeemaik !
meld dich mal, was bei rauskam.

und woher weißt du ,das die dir ne 2 chanse geben ?
vileicht wollen die garnich.

Finde ich gut. Es gibt manchmal Missverstaendnisse, und schlechte Tage. Aber mehr als 2 Chancen hat denn nacher keiner verdient, :)

hab 530 gesperrt.bis auf einen, wo ichs mir vileicht noch mal überlege, bleiben die das auch. auf lebenszeit.

und die ca.1000, die mich gesperrt haben, lasst es dabei, bin noch genauso übel drauf und werd es auch bleiben.

hab meine sechs von der liste nochmal angeklickt...
einer hats tatsächlich auf 10 'freunde' gebracht, die anderen 2, einer 1, der letzte sogar 0.
ich glaub, ich änder da lieber nix...

Es gab mal das Motto:
"Viel Feind, viel Ehr'".
Ich glaube aber zu wissen, dass Skat damit nicht gemeint war.
Für den Friedensnobelpreis werden wir allerdings vermutlich alle nicht vorgeschlagen.

du bestimmt nich.
der hat mich auch gesperrt.
keine ahnung warum.
hab noch nie mit dem gespielt.
hat wohl angst

Bist bei mir auch gesperrt, Sascha!
Wir haben auch noch nie zusammen gespielt!
Bzw. nicht unter dem Namen "Sascha777"

Aber Angst, hab ich mit Sicherheit nicht!

ich sperre zwar pausenlos, aber jeder kriegt bei mir eine chanse am tisch.
wohl einer der unterschiede zwischen uns.

Nöö! Du bist nicht wegen spielen gesperrt bei mir!
Hab eh nur 5 oder 6 Leute auf meiner Liste!
Als "Sascha777" hab ich auch noch nie mit Dir gespielt!

dann hast du noch nie mit mir gespielt.
halt kein fair play

Ich sperre kaum Leute, weil sie schlecht spielen (und ich glaube, das ist bei Egon ähnlich).
Ich sperre Leute, wenn sie mir auf den Keks gehen, mit Beleidigungen, Obszönitäten, die ich mir nicht zum Frühstück durchlesen möchte, und anderen nettigkeiten...

ich sperre leute weil sie schlecht spielen.
brauche keine punktelieferanten.
gutes spiel und spass, sind mir wichtiger.
selbst, wenn ich drauf zahlen muss.
ob einer mal was blödes sagt, oder mir am tisch die hand gibt, das ist mir völlig wurscht.
das hier ist kein mädchenpensionat.

irgendwas mach ich falsch.... ich hab nur einen auf der sperrliste... ich sollt ma auch anfangen^^

Fang bei mir an^^

oder bei mir

oder bei mir lieber nicht ;-))
bist ja ne ganz liebe, sporti? naja, so'n grober fast hamburger ohne salatblatt! ;-))

ich habe 3 Spieler auf der Liste und die kommen nie im Leben runter!
Meine Freizeit möchte ich mit netten Menschen verbringen und nicht mit Menschen ohne Anstand

hab soeben meine Sperrliste angeschaut und hätte da eine Frage: Stehen da eigentlich alle durcheinander drauf, die man selbst sperrt und von denen man gesperrt ist oder sind diese Listen getrennt?

Es gibt keine Liste von denen, die dich gesperrt haben, das weißt du nicht, und du kriegst auch keine Nachricht oder so, wenn es jemand macht.
Ich bekomme dann manchmal PNs mit dem Inhalt "Test - bin ich bei dir gesperrt?" (hat dich jemand gesperrt, kannst du ihm keine PN mehr schicken). =)

Danke!

kannst ihm auch ned ins gästebuch tackern.....

Ich wuerde schon gerne wissen, wer mich gesperrt hat, :)
Auf der anderen Seite, moechte ich es eigentlich doch nicht wissen, lol. Ist mir etwas egal.