Unterhaltung: echt keine Zeit bisher gehabt !

yalouz, 03. Mai 2012, um 12:11

ich wollt allen (fast) allen Spielern nochmal n'frohes neues Jahr 2012 wünschen, sorry ,aber ich hab es vorher nicht geschafft.

chrisssy, 03. Mai 2012, um 13:22

das ist aber sehr Diplomat - isch von Dir^^

Ex-Stubenhocker #114778, 03. Mai 2012, um 13:54

ich wünsch dir noch alles gute zu deinem 35. chrisssy
habs auch vergessen

watcher, 03. Mai 2012, um 15:12

Danke Yalouz Dir auch..Und noch alles Gute nachträglich zu deinem elften Geburtstag.

Ex-Stubenhocker #16680, 03. Mai 2012, um 15:16

Du hast in die Zukunft gewünscht @watcher, bringt Unglück, tz^^

Sternchendanny, 03. Mai 2012, um 16:05

schnuffi du hast weihnachten vergessen.... wünsche dir auch alles alles liebe nachträglich zum neuen jahr und hoffe das deine wünsche in erfüllung gehen und du deine ziele die du für dieses jahr hast erreichen kannst^^

Dag, 03. Mai 2012, um 16:17

ja Yalouz echt prima Idee, einfach genial, so kann ich auch noch mal alle Grüßen die ich bis jetzt vergessen habe!
Und sag mal wie war das denn jetzt mit den fruchtbaren Tagen und deiner Weitergabe der Gene, warst du erfolgreich?

marco1707, 03. Mai 2012, um 17:49

nu sind alle hier,das familienoberhaupt (boehmerwälder),der sohn (kuno) und der enkel (yalouz)!
wo soll das hinführen???

Sternchendanny, 03. Mai 2012, um 18:32

toll und ich hab hier nur meinen adoptivalten der immer klappe zu sagt....

toll marco... kannste ned ma familie dazu holen?????

yalouz, 03. Mai 2012, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 03. Mai 2012, um 21:12

@ Dag
jo, hab so einiges verteilt:-)
aber leider musste mir so einige helfen ,festhalten^^

Ex-Stubenhocker #63916, 03. Mai 2012, um 21:39

@yalouz

Ich hab' da eine Lady, die stark interessiert ist, die Weitergabe deiner Gene persönlich zu geniessen.

Sie ist der Stiefzwilling der Schwiegermutter des Friseurs meiner Ex-Verlobten, und sie denkt natürlich an nichts anderes mehr, in dem Glauben, ein Skat-Genie könne daraus entstehen.

Ich hoffe, du hast Zeit für sie zwischen Neujahr un Weihnachten.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die etwas in die Jahre gekommene Zauberschnecke leider verhindert.

yalouz, 03. Mai 2012, um 21:50

egal,,immer her

yalouz, 03. Mai 2012, um 21:50

kurz ein geraucht,,und ab geht die Post

Andi0259, 04. Mai 2012, um 06:34

Jawoll, yalouz, gar nicht lang gefackelt, der Skatsport braucht dringend Nachwuchs...^^

LittleJoe, 04. Mai 2012, um 10:17

aber nicht züchten oder klonen bitte!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite