Unterhaltung: Pro und contra für die EM in der Ukraine

Ex-Stubenhocker #113066, 05. Mai 2012, um 08:45

ein Boykott ist sicher auch keine Lösung ,aber überwiegt nicht
doch die Angst das,etwas passieren kann ????
Würdet ihr euch als Fan und als Spieler da sicher fühlen ???

pumput, 05. Mai 2012, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2012, um 12:13

Die normalen Leute sind super gastfreundlich, sehr friedlich und alle freuen sich auf Euch und die Spiele. Was anderes sind mafiöse Strukturen in Politik und Wirtschaft. Das Mitleid mit der schönen Julia hält sich bei den Normalos sehr in Grenzen. Sie hat die Ukraine und Ihre Menschen als Gasprinzessin in den wilden Kutschma Jahren bestohlen. In den USA wurde sie gesucht wegen Geldwäsche. Jetzt wird sie für die "Demokratie" gebraucht.
Wenn man den "Boykott" zu Ende denkt, dann dürfte es die Olympiade in Sotschi nicht geben und erst vor kurzem ist eine Eishokey EM nach Weisrußland vergeben worden.

Alles Pallaver von Bild und Co.
Was ist Sicher fühlen? Alles was mir passiert ist, mit dem Auto, ist mir weder in Polen noch in der Ukraine passiert.

Sokrat, 05. Mai 2012, um 12:26

Ich glaube auch das hier der Sport vorgeht.
Ob Timoschenko nun schuldig ist, dass kann wohl kaum jemand von uns mit Sicherheit sagen.
Ob alles Pallaver ist, keine Ahnung.
Ich freue mich jedenfalls auf die EM.

Ex-Stubenhocker #115412, 05. Mai 2012, um 12:29

wenns nach Menschenrechten gegangen wäre, hätte China nie ein Olympia bekommen dürfen.
Es lebe der Commerz, bzw. der schnöde Mamon.

Ex-Stubenhocker #113066, 05. Mai 2012, um 13:29

@ inkonito
da muss ich dir recht geben

marco1707, 05. Mai 2012, um 16:29

der sport soll nicht durch politik missbraucht werden,im gegenteil denn sport verbindet die menschen,egal welcher hautfarbe egal welcher rasse oder welchen glaubens!!!
politiker regelt diese missstände bitte auf eurer bühne!!!

sporti1947, 05. Mai 2012, um 22:00

ist bald wahl und da wollen sie noch ein paar punkte machen

marco1707, 05. Mai 2012, um 22:06

@pumput
genau richtig,warum sollte ich mich denn bei der em in der ukraine nicht sicher fühlen???
was hat man parlavert vor der letzten wm in südafrika,von wegen schwerer kriminalität und so und was ist passiert?
genau richtig gute fussball festwochen!!!
p.s.wo liegt skaska?

Ex-Stubenhocker #108416, 06. Mai 2012, um 00:15

die imperialistischen verteilungen nehmen alles auf.

europameisterschaften, wüsten, kartenverteilung und gartenschau.
auch körbchengrösse wird nicht unbeachtet bleiben.
kameras wie in london sind längst installiert.
auch finnische refugien sind nur mit vorsicht zu geniessen.

kaffeemaik, 07. Mai 2012, um 21:44

Boykott ist eine SUPER Idee, wann fangen wir an mit wem an?
- USA in Guantanamo werden seit Jahren Menschen OHNE Anklage festgehalten
- Russland / Putin...ohne Worte
- China / z.B. Taiwan, Tibet ...
- Israel / Palestina
- Palestina / Israel
- Türkai / Zypern
- Griechenland / Zypern
- Deutschland ehem. STASI Offiziere leben mit hohen Renten unbehelligt
- Chiele / M.H.
- halb EUROPA hat Lybien zugebomt, Syrien ist allen egal...
- der ganzen Welt sind Konflikte in Afrika egal...
- uvm.
Wenn Boykott der EM, was machen wir mit den anderen Problemen auf dieser Welt?

sporti1947, 07. Mai 2012, um 21:49

das ist ja starker tobak !!! darauf muss ich erst mal einen kaffee.... trinken

zur Übersichtzum Anfang der Seite