Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Pro und contra für die EM in der Ukraine

ein Boykott ist sicher auch keine Lösung ,aber überwiegt nicht
doch die Angst das,etwas passieren kann ????
Würdet ihr euch als Fan und als Spieler da sicher fühlen ???

Die normalen Leute sind super gastfreundlich, sehr friedlich und alle freuen sich auf Euch und die Spiele. Was anderes sind mafiöse Strukturen in Politik und Wirtschaft. Das Mitleid mit der schönen Julia hält sich bei den Normalos sehr in Grenzen. Sie hat die Ukraine und Ihre Menschen als Gasprinzessin in den wilden Kutschma Jahren bestohlen. In den USA wurde sie gesucht wegen Geldwäsche. Jetzt wird sie für die "Demokratie" gebraucht.
Wenn man den "Boykott" zu Ende denkt, dann dürfte es die Olympiade in Sotschi nicht geben und erst vor kurzem ist eine Eishokey EM nach Weisrußland vergeben worden.

Alles Pallaver von Bild und Co.
Was ist Sicher fühlen? Alles was mir passiert ist, mit dem Auto, ist mir weder in Polen noch in der Ukraine passiert.

Ich glaube auch das hier der Sport vorgeht.
Ob Timoschenko nun schuldig ist, dass kann wohl kaum jemand von uns mit Sicherheit sagen.
Ob alles Pallaver ist, keine Ahnung.
Ich freue mich jedenfalls auf die EM.

wenns nach Menschenrechten gegangen wäre, hätte China nie ein Olympia bekommen dürfen.
Es lebe der Commerz, bzw. der schnöde Mamon.

@ inkonito
da muss ich dir recht geben

der sport soll nicht durch politik missbraucht werden,im gegenteil denn sport verbindet die menschen,egal welcher hautfarbe egal welcher rasse oder welchen glaubens!!!
politiker regelt diese missstände bitte auf eurer bühne!!!

ist bald wahl und da wollen sie noch ein paar punkte machen

@pumput
genau richtig,warum sollte ich mich denn bei der em in der ukraine nicht sicher fühlen???
was hat man parlavert vor der letzten wm in südafrika,von wegen schwerer kriminalität und so und was ist passiert?
genau richtig gute fussball festwochen!!!
p.s.wo liegt skaska?

die imperialistischen verteilungen nehmen alles auf.

europameisterschaften, wüsten, kartenverteilung und gartenschau.
auch körbchengrösse wird nicht unbeachtet bleiben.
kameras wie in london sind längst installiert.
auch finnische refugien sind nur mit vorsicht zu geniessen.

Boykott ist eine SUPER Idee, wann fangen wir an mit wem an?
- USA in Guantanamo werden seit Jahren Menschen OHNE Anklage festgehalten
- Russland / Putin...ohne Worte
- China / z.B. Taiwan, Tibet ...
- Israel / Palestina
- Palestina / Israel
- Türkai / Zypern
- Griechenland / Zypern
- Deutschland ehem. STASI Offiziere leben mit hohen Renten unbehelligt
- Chiele / M.H.
- halb EUROPA hat Lybien zugebomt, Syrien ist allen egal...
- der ganzen Welt sind Konflikte in Afrika egal...
- uvm.
Wenn Boykott der EM, was machen wir mit den anderen Problemen auf dieser Welt?

das ist ja starker tobak !!! darauf muss ich erst mal einen kaffee.... trinken