Unterhaltung: Tuniere in der Zockerstube

Schillerlock, 07. Februar 2021, um 19:18

Also ich finde das komisch das fast immer die gleichen die Preise abräumen sehr komische Kartenverteilung dort

Skatkrasser, 07. Februar 2021, um 19:44

blödsinn,wzbw

Calgarian, 08. Februar 2021, um 12:15

Du musst den Betreibern mehr abgeben! Dann bekommst auch bessere Karten.

JohnJohn, 09. Februar 2021, um 10:18

Wie isn des beim Lotto? Hatte kürzlich einen Vierer, wenn ich jetzt die Hälfte an die Zentrale schicke, dann ziehen sie für mich nächstes Mal die Zahlen für einen 5er, ich schicke wieder die Hälfte und dann rappelt es im Karton! Juhu!

Cabeza_Doble, 09. Februar 2021, um 10:28

Schillerlock.Weißt Du es nicht? Das Betreibergremium wurde kürzlich von Echsenmenschen übernommen.Es hilft vielleicht, wenn Du während des Spielens einen Aluhut aufsetzt und vor allem auf Chemtrails achtest.

zur Übersichtzum Anfang der Seite