Verbesserungsvorschläge: Tribut

leon10, 06. Mai 2012, um 10:41

Hallo Skatstube, sorry, ich habe es wirklich versucht hier vernüftig zu spielen aber euer mischprogramm lässt das nicht zu. von allen spielen die ich bei euch gespielt habe waren fast 40 % grands. von den letzten 100 spielen waren 48 grands dabei, das macht einen wenigstens im ansatz vernüftigen skat zunichte. Bitte löscht meinen account, ich möchte einfach nicht fast jedes 2. spiel einen grand spielen. wenn ihr es so geregelt habt, das ihr euren tribut auf andere weise einholt (pauschaler betrag) dann würde es wahrscheinlich anders aussehen, l.g. ( besonders an falke ;))

Ex-Stubenhocker #114778, 06. Mai 2012, um 10:57

@leon
hier bist du aber total falsch
das musst du unter folgendem link mal versuchen, das geht schneller

https://www.skatstube.de/kontakt

sporti1947, 06. Mai 2012, um 11:21

immer wieder der gleiche text unter immer neuen nicks.lass dir doch mal was neues einfallen.

LittleJoe, 06. Mai 2012, um 11:27

Moin, Moin, leon
wo warst du heute Morgen von 6:21-7:50Uhr,
Tisch27, haben 45 Spiele gespielt, 6 wurden zusammengeworfen, Rest 39 Spiele, davon 13 Grands, 11 gewonnen u. 2 verloren, nicht ich, sondern auf die Spieler verteilt!! Welche Tischnummer hattest Du u. welche Uhrzeit, sag mir es bitte in Postnachricht, will auch mal spielen. Danke im Voraus.
LG Joe

Ex-Stubenhocker #115412, 06. Mai 2012, um 11:59

aber, es ist doch WIRKLICH so. Ich spiele ja nu Spiel um Spiel in der Stube. Und was da in den letzten 10 Tagen- zumindest an meinen Tischen- an dicken + gewonnenen Grands abgeht- passt nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Und unbeteiligte und ojektive User bestätigen es zu Hauf.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Es ist und bleibt billigst !!! programmierte Software.

Ex-Stubenhocker #69590, 06. Mai 2012, um 12:13

Bei den ganzen Diskussionen über die Verteilungen hier im Forum, die man bald wirklich nicht mehr ertragen kann, scheint "Leon10" aber nicht ganz unrecht zu haben. Wenn ich mir seine Statistik über die letzten 100 Spiele anschaue, dann fällt schon ein überdurchschnittlicher Grandanteil auf. Ich kann mir darüber aber keine Meinung bilden, wie die Verteilung speziell in der Zockerstube ist.

Hocicone, 06. Mai 2012, um 14:13

@ leon,was bist du für einer??? Du solltest deine Grands auch gewinnen... und nicht,wenn man mal einen verliert die beleidigte Leberwurst spielen. Skat spielen kannst du jedenfalls nicht. Du erinnerst dich an mich? Wir saßen gestern an einem Tisch,als du gesehen hast,das du einen von deinen 40% Grands(davon sind 20% keine Grands) verlierst,hast pause gedrückt und dann als ich im Chat zu Miami sagte,du wärst ein schlechter Verlierer auch noch die Behauptung aufstellen,wir würden die Karten verraten. Geh einfach woanders spielen. Bei mir biste auf jedenfall lebenslang gesperrt!!!

lg Hoci

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 14:42

also es ist und bleibt aber so das es überdurchschnittliche viele monster grands hier giebt ( nicht nur bei den GS auch bei einem selber ) woher das komm... keine ahung .... evt wirklich durch den tribut
@falke du sagtest zu mir ich solle doch mal kartenlegen so 10000000 mal und dann das ergebniss notieren und es würde das gleiche rauskommen wie hier .... tja diese Mühe hat sich zum Glück Jan Heppe für mich schon gemacht , und ist auch so frei seine Ergebnisse mitzuteilen.

Und das Ergebniss ist einfach ein anderes

hier dürft ihr euch das gerne mal anschauen

http://www.skat-spielen.de/tuev_analyse.php?sksid=d22cb406e11fbdfc94df224a1527b2e9

nur etwas runterscrollen ..... und es ist einfach so das dort mehr starke Spieler unterwegs sind wie es hier halt mal der Fall ist .... ( damit will ich nur dem Argument des Grands nicht erkennen Vorbeugen )

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 17:43

Endlich mal Beiträge, die meine vollste Zustimmung haben!

Vor allem der Skatfreund "Amaterasu" hat in gewohnt scharfsinniger Weise erkannt, dass hier viel zu viele Grands gespielt werden.
Er hat in älteren Beiträgen ja auch völlig richtig erkannt, dass

1. Die Anzahl der eigenen Grands sich ja noch im Rahmen hält, dass aber
2. Die Anzahl der gegnerischen Grands ( = monster grands) völlig abartige Dimensionen annimmt.

Ich bin voll und ganz der Meinung von "Amaterasu", Inkognito, und leon10, die ich an dieser Stelle auch sehr herzlich grüßen will.

Ich habe mich auf die Empfehlung von Amaterasu hin heute bei skat-spielen.de angemeldet - ist doch klaro!
Da nehmen sie ihm und mir natürlich auch unsere Kohle ab, aber da wissen wir wenigstens, warum.....

Jan Heppe sei Dank!

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 17:47

hui lesen macht frei ( ich sage immer das auch ich meine Anzahl an Monstern enorm finde .... ) :D aber ich werde gerne nen paar Listen gegen den Blinden Vogel im DOSKV spielen und kann uns sicher auch zu einem netten Mitspieler verhelfen .... sag mir nur wann und wo .... und wir schauen uns das gerne an wie weit du mit deinem können kommst .... ( sorry gleich spiele ich Liga also ist der Termin vergeben )

sporti1947, 06. Mai 2012, um 18:13

amateur-liga

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 18:16

@Amaterasu

Hallo "alte Hütte"!

Ich bin dort auch geführt als (Der Blinde) falke54.

Ich freue mich schon sehr auf ein Zusammentreffen mit dir (zum Lernen... ).
Bisher habe ich dort noch kein Spiel verloren.
Aber nach dem Spielen mit einer Skat-Größe wie dir wird meine Statistik wahrscheinlich sehr schnell "den Bach runtergehen".

Als Erklärung hierfür werde ich dann - wie du immer - bereithalten:

"ICH SPIELE HIER NUR ZUM SPASS, UND NEHME DAS SPIEL ÜBERHAUPT NICHT ERNST, ALDER! MERKST DU DAS NICHT???!?"

Eine "Erklärung danach", die der Gegner mit großer Bewunderung zur Kenntnis nimmt...

Viel Glück dir!

Ex-Stubenhocker #69590, 06. Mai 2012, um 18:32

Naja beim DOSKV gibt es auch genügend Blindgänger :-))

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 18:38

spielst um Kohle ?
wenn ja um was ?

Ex-Stubenhocker #16671, 06. Mai 2012, um 18:39

lire ......

Ex-Stubenhocker #69590, 06. Mai 2012, um 18:53

Nein ich nicht, aber mein Vater spielt oder hat gespielt. Ich spiel dort kostenlos, überlege aber ob ich Mitglied werde.

Ex-Stubenhocker #16680, 06. Mai 2012, um 18:58

wer sporen für hahnenkämpfe sucht, der melde sich .
kinders, bleibt mal bei eurer guten stube !!!

Ex-Stubenhocker #16680, 06. Mai 2012, um 18:59

mit stube mein ich eure *gute kinderstube* , denke mal, hallwegs vernünftige spieler haben diese geniessen dürfen ???

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 19:02

ui nice ... naja ich empfehle Mitgliedschaften an sich nur Echtgeld zockern , da diese dann kein Tischgeld zahlen .... ansonsten hat es einfach wenige Vorteile für den otto normal zocker ausser das du so nen netten Spielertitel bekommst , und in nem Club spielen kannst .... darf man fragen wie heisst den der Vater so mit Nick :D ich kenne ja fast alle Echtgeldzocker dort .... (nun komm mir aber nicht mit irgend so nem Ocher dann fall ilch vom glauben ab ;D )

Ex-Stubenhocker #69590, 06. Mai 2012, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2012, um 19:06

Da muss ich ihn mal fragen, kann dir das mal per PN schicken. Naja wenn ich Mitglied werden sollte, dann nur wenn ich um Echtgeld spiele, das ist ja klar :-))

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 19:09

na denn ;D jo mach mal würd gerne mal wissen wer wo her kommt :D

und @Falke ja klar auf der Grünen Wiese ist es natürlich eine Kunst kein spiel zu verlieren dachte du zockst da aber das ist ja nicht so du gambelst nur ....

Ex-Stubenhocker #63916, 06. Mai 2012, um 20:19

@Amaterasu

Ja. Ich habe mich auf diesem Portal leider bisher nur ganz kurz aufgehalten.

Ich habe nur, wie du hier, "just for fun" gespielt.
Natürlich, im Gegensatz zu dir, mit etwas Ehrgeiz, aber ohne Kohle.
Ich weiss bisher noch nicht mal, welchen Schritt ich tun muss, um in den Geldspielbereich zu gelangen.
Muss ich irgendwo Mitglied sein? Muss schauen...

Ex-Stubenhocker #83250, 06. Mai 2012, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2012, um 18:19

****

Breaki, 06. Mai 2012, um 20:45

Also, wenn hier schon Werbung für den DOSKV gemacht wird...... Ich kann das nicht empfehlen dort zu spielen, Erfahrungssache halt. Die Administration dort ist eher so ein Pseudo-Nordkorea/Pseudo-Kuba/Pseudo-China usw. Sorry, musste ich mal loswerden. LG Micha

zur Übersichtzum Anfang der Seite