Unterhaltung: Frage

zigarre, 06. Mai 2012, um 23:02

Kann mir jemand erklären,warum ich immer wieder lese wie sehr der Böhmer hier einige nervt,er aber auf jeden seiner Sinnlosthreads 100 Kommentare bekommt.Ich muss zugeben seine letzten beiden Threads hab ich nicht mehr gelesen,vielleicht hab ich ja echt was verpasst,aber ich hab mir gedacht ,ich verbringe meine Zeit sinnvoller ,wenn ich meinen Hochflorteppich mit der Nagelschere auf Englischer-Rasen-Niwo trimme.

Breaki, 07. Mai 2012, um 07:59
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2012, um 07:59

Da fällt mir "Asi mit Niwoh" von Zeltinger ein, kennt das noch jemand? LG Micha

Bigheinz, 07. Mai 2012, um 09:36

klar kenne ich "die plaat", er kommt schließlich auch aus köln. hab auch schon mal ein paar biere mit ihm getrunken und ich muss sagen, er ist das, was er singt(wenn man das singen nennen kann)
@zigarre
ich lese die threads gerne, weil es immer wieder zeigt, dass sich manche im forum für keine blödheit zu schade sind. und wenn einer wie böhmer über 50 jahre skat spielt, aber kein deutsch kann, dann bin ich davon "fasziniert"
schön ist auch, wie die beiden, "der allmächtige und allwissende falke" und böhmer sich gegenseitig hochschaukeln und beleidigend werden, macht echt spaß

zigarre, 07. Mai 2012, um 12:42

vielen dank für den hinweis,amateursatiriker falke hätt mir grad noch gefehlt

boehmerwaelder, 07. Mai 2012, um 13:54

Zigarillo die Erklärung dafür ist doch ganz einfach. Wann reagierst du auf Etwas ? nur dann wenn du von der Sache betroffen bist, und der Schreiber damit Recht hat. So einfach ist das zu Erklären.

Ex-Stubenhocker #186, 07. Mai 2012, um 14:29

da wendet sich der Mops mit Grauen

Papagogs, 07. Mai 2012, um 14:48

Loriot

k_Uno, 08. Mai 2012, um 17:55

Weiß jemand, wann die nächsten präsidialwahlen in papua-neiguinea sind?

LieberTeufel40, 08. Mai 2012, um 18:38

Die haben und wählen keinen Präsidenten! Haben einen Premierminister und ne Königin.

LieberTeufel40, 08. Mai 2012, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2012, um 18:47

Nöö! Königin ist richtig.

k_Uno, 08. Mai 2012, um 19:43

ihr beiden, ich wollte nicht wissen was die jetzt und heute haben, ich wollt wissen wann die nächsten präsidialwahlen sind.

LieberTeufel40, 08. Mai 2012, um 19:51

Na dann frag doch Deinen Telefonjoker!^^ Das Puplikum gibt keine Antwort.^^

Bettek, 08. Mai 2012, um 20:39

wie üblich - sascha777 kann nicht mal googeln und richtig lesen

Bettek, 08. Mai 2012, um 20:46

aber nicht in deinem bratofen - denn das hast du ned drauf :)

k_Uno, 08. Mai 2012, um 22:24

sascha, deine Schlussfolgerung ist falsch.
Ohne Präsidenten, keine Präsidialwahl - das ist totaler Unfug.
Zuerst kommt die Wahl, dann der Präsident.
Zutreffend wäre daher:
Keine Königin, dann Präsidialwahl möglich. ;-)

Wann das der Fall sein wird, ist hier die Frage.

k_Uno, 08. Mai 2012, um 23:45

es geht nicht um das wählen sollen, sondern wann die wahlen stattfinden.

marco1707, 08. Mai 2012, um 23:47

2042 da gehe ich nämlich in den ruhestand,da hät ich dann in papua-neuginea ne klasse anschlussbeschäftigung!

k_Uno, 08. Mai 2012, um 23:50

marco for papua-präsident.... ;-)
immerhin hab ich schon mal ein datum, um mich drauf einzustellen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite