Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Frage

Kann mir jemand erklären,warum ich immer wieder lese wie sehr der Böhmer hier einige nervt,er aber auf jeden seiner Sinnlosthreads 100 Kommentare bekommt.Ich muss zugeben seine letzten beiden Threads hab ich nicht mehr gelesen,vielleicht hab ich ja echt was verpasst,aber ich hab mir gedacht ,ich verbringe meine Zeit sinnvoller ,wenn ich meinen Hochflorteppich mit der Nagelschere auf Englischer-Rasen-Niwo trimme.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da fällt mir "Asi mit Niwoh" von Zeltinger ein, kennt das noch jemand? LG Micha

klar kenne ich "die plaat", er kommt schließlich auch aus köln. hab auch schon mal ein paar biere mit ihm getrunken und ich muss sagen, er ist das, was er singt(wenn man das singen nennen kann)
@zigarre
ich lese die threads gerne, weil es immer wieder zeigt, dass sich manche im forum für keine blödheit zu schade sind. und wenn einer wie böhmer über 50 jahre skat spielt, aber kein deutsch kann, dann bin ich davon "fasziniert"
schön ist auch, wie die beiden, "der allmächtige und allwissende falke" und böhmer sich gegenseitig hochschaukeln und beleidigend werden, macht echt spaß

vielen dank für den hinweis,amateursatiriker falke hätt mir grad noch gefehlt

Zigarillo die Erklärung dafür ist doch ganz einfach. Wann reagierst du auf Etwas ? nur dann wenn du von der Sache betroffen bist, und der Schreiber damit Recht hat. So einfach ist das zu Erklären.

da wendet sich der Mops mit Grauen

Loriot

Weiß jemand, wann die nächsten präsidialwahlen in papua-neiguinea sind?

Die haben und wählen keinen Präsidenten! Haben einen Premierminister und ne Königin.

premierminister stimmt.
königin ist falsch.

Nöö! Königin ist richtig.

ihr beiden, ich wollte nicht wissen was die jetzt und heute haben, ich wollt wissen wann die nächsten präsidialwahlen sind.

Na dann frag doch Deinen Telefonjoker!^^ Das Puplikum gibt keine Antwort.^^

die frage, ist doch klar und deutlich beantwortrt.
ohne präsidenten, keine präsidalwahlen.^^

königin ist falsch.

wie üblich - sascha777 kann nicht mal googeln und richtig lesen

mein lieblingsgeier, wenn du so weitermachst,endest noch als brathähnchen.
hab gar nich gegoogelt

aber nicht in deinem bratofen - denn das hast du ned drauf :)

geruppft siehst sicher nett aus..
aber wenn drauf bestehst, dann ist die engliche königin, auch die von papua neuguinea, und der halben welt.theoretisch
jetzt hab ich extra für dich doch gegoogelt.

sascha, deine Schlussfolgerung ist falsch.
Ohne Präsidenten, keine Präsidialwahl - das ist totaler Unfug.
Zuerst kommt die Wahl, dann der Präsident.
Zutreffend wäre daher:
Keine Königin, dann Präsidialwahl möglich. ;-)

Wann das der Fall sein wird, ist hier die Frage.

kunolein, vileicht ist das in schwaben so.
in papua neuguinea, ist das ganz anders.
da es gar kein amt für ein präsidenten haben, sehen die gar nich ein, warum die etwas wählen sollen, was sie nich haben.

es geht nicht um das wählen sollen, sondern wann die wahlen stattfinden.

2042 da gehe ich nämlich in den ruhestand,da hät ich dann in papua-neuginea ne klasse anschlussbeschäftigung!

marco for papua-präsident.... ;-)
immerhin hab ich schon mal ein datum, um mich drauf einzustellen.