Unterhaltung: Tisch mit Freunden

AMH, 10. Februar 2021, um 14:12

Hallo, ich bin neu hier und Foerdermitglied. Wuerde gerne mit 2 Freunden an einem privaten Tisch spielen. Geht das? Ich konnte bisher immer nur 1 weiteren Freund aus dem gleichen Freundeskreis am Tisch haben. Danke fuer die Hilfe.

mayajahn08, 10. Februar 2021, um 14:18

Hallo AMH,

ja, das geht!
Es sei denn, EINER Deiner Freunde hat Deinen anderen Freund gesperrt.....

LG

macwing, 10. Februar 2021, um 15:50

wenn du den Tisch auf machst, warte bis deine Freunde sich eingeloggt haben.

Schillerlock, 10. Februar 2021, um 22:00

Aber bisher hast nur einen Freund also ist es schwer einen Dreiertisch zu machen aber wenn Du möchtest biete ich Dir meine Freundschaft an.

toddi, 11. Februar 2021, um 09:14

Alter Hut....

Hannes, 11. Februar 2021, um 09:35

AMH, Ihr müsst Eure Accounts in der Skatstube miteinander befreunden. Also Freundschaftsanfragen schicken und diese annehmen. Danach kannst Du dann als Fördermitglied einen Tisch nur für Freunde erstellen. An den kann sich dann nur jemand setzen, der mit Dir (bzw. einem der Spieler am Tisch) befreundet ist.

Opal, 11. Februar 2021, um 14:08

Ich dachte, so aus der Erinnerung heraus, die Tische sind mit einem Schloss markiert.Sicher bin ich mir allerdings nicht.

mayajahn08, 11. Februar 2021, um 15:46

So ist es Opalchen😘

Ex-Stubenhocker #144760, 11. Februar 2021, um 17:37

Wird daran liegen dass aktuell keiner spielt^^

Ex-Stubenhocker #144760, 11. Februar 2021, um 19:12

Wieviel Tische sind es jetzt? 🤔

Ex-Stubenhocker #144760, 11. Februar 2021, um 19:12

Du solltest das am besten jede Minute kontrollieren 🧐

Kurdt, 11. Februar 2021, um 19:48

Sicher ist sicher

Opal, 11. Februar 2021, um 19:57

Auf der Lauer bleiben. 😯

AlbrechtDerArme, 11. Februar 2021, um 21:52

👉 da frag ma Mickel
👉 oder Du gehst in den Listenbereich da gibt‘s Tische für Freunde oder Vereinskumpels
👉 oder Du machst Deinen eigenen auf

mayajahn08, 12. Februar 2021, um 10:44

Na Gustav😊Fündig geworden?🤣

Opal, 12. Februar 2021, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2021, um 19:52

oder aktuell werden keine Freundestische aufgemacht. Passiert auch eher selten.Viele spielen in Vereinen der Skatstube und dort Listen mit.Oder verabreden sich in ihren Vereinen zu Tischlisten/Vereinsliste.Tische öffnen können eh nur zahlende Mitglieder/Fördermitglieder.

Pitti_Platsch, 12. Februar 2021, um 20:02

... vielleicht haben sich die Spieler an den 62 Tischen alle so lieb, das sie ohne Vorhängeschloß auskommen.

zigarre, 12. Februar 2021, um 20:44

also ich mag schlösser, vor allem das schweriner schloss in dem der mecklenburger landtag residiert, is halt was historisches, lebendiges. nich sonn barbie poppenhaus wie zb schwanstein.

Familienfreund, 12. Februar 2021, um 21:18

Neuschwanstein ist kein Barbiepoppenhaus! Es ist ein Märchenschloss, was von jährlich von vielen Millionen besucht wird, das Schweriner Schloss ist auch ok, wird aber von keinen 10% besucht.

Ex-Stubenhocker #144760, 13. Februar 2021, um 18:34

Samstag 13.2.21
18:31Uhr ein Freundetisch mit Schloss in der Kneipe gesichtet und noch nicht mal gesucht^^
Sag mal Gustav,wieso mach ich hier eigentlich deinen Job?🤔

zur Übersichtzum Anfang der Seite