Unterhaltung: eure wohnzimmer

Ex-Stubenhocker #108416, 10. Mai 2012, um 00:18
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2012, um 19:31

... habt ihr euch mit mühe installiert.
mit bild an der wand - leicht verirrt ....
im schrank sind doch die karten!
alle zarten warten immer auf die harten ...
zicken, schmieren, ... sehr versiert ...

auch die heimtierhaltung schreit: "hallo!"
ströme fließen - man ist froh!
tja, die gäste haben noch 'ne frage ...
und sie frugten: "wo ist klo?"
forum kaum, - es war klar: kampfansage ...

der aschenbecher! leergut! wo sind chips?
das poster an der wand ist prima!
der köter stört nicht weiter, das ist "fips".
die fenster öffnen - schönes klima.

hui, der kühlschrank ist nicht fern,
und zum kühlschrank geht man gern.
sitzgruppe, altersversorgung, alles rund ...
50 jahre abgelebt, nichts zu kichern und
sonnenuntergänge auf ewig tapeziert ...

Sternchendanny, 10. Mai 2012, um 21:09

aw an watcher....das is eine wunderschöne tapete die es bei ikea oder so gibt.....

Ex-Stubenhocker #16680, 10. Mai 2012, um 21:22

danna ?
rauchst du schon wieder ?
shoku + watcher geben sich so ne mühe und dann kommt fischer´s fru und redet über tapeten, tz...
duck und wech .....

Sternchendanny, 10. Mai 2012, um 21:25

ewige sonnenuntergänge tapeziert

mit was tapezierst du denn sonst????? ich immer mit tapete

Ex-Stubenhocker #16680, 10. Mai 2012, um 21:31

...höre ich auf meine frau + klein arno :-))
ps- meine frau tapeziert bei uns - ich bügle dafür -meist im wohnzimmer .

Dumba, 10. Mai 2012, um 22:15

Ich hatte frueher, lang ists her, ein vergroessertes Foto von einem Sonnenaufgang ueber dem Sauerland.
Da haben auch alle immer gesagt, was fuer ein schoener Sonnenuntergang.
Das hat mir damals bis heute zu denken gegeben.
Schraenke habe ich keine, wenigstens nicht im direkten Wohnbereich. ich mag keine Wohnzimmer Monster, und die Sofagarnitur wurde auch vor langem entfernt. man nutzt lieber 2 bequeme Wohlfuehl- Fernsehsessel.
Und falls mal Besuch kaeme, trotz der Hunde, ob nun Fips oder Mops, die moegen dann stehen, oder auf den eiligst herbeigeholten Kuechen Stuehlen hocken. Dann bleiben sie nicht solange.
Ansonsten findet dasLeben draussen statt,und das Wohnzimmer ist nur die Notbehelfs-Kammer, in welcher man sich aufhalten sollte, weil es zu frueh fuers Bett ist.

Ex-Stubenhocker #16680, 11. Mai 2012, um 00:01

Ikea= Ich kotz echt ab^^
ups...

Dumba, 11. Mai 2012, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2012, um 00:05

Ich wohne in einem Land, (Portugal) , ohne Holzindustrie.
Hier gibt es seit einiger Zeit auch Ikea, und das Billy Regal, ist billiger, als wenn man Anmachholz im Sack kaufen wuerde.
Und da wundern sich die Schweden dass das Regal hier ein Renner ist. :)

LieberTeufel40, 11. Mai 2012, um 00:06

lol

assezieher, 11. Mai 2012, um 06:52

bei ikea???

sporti1947, 11. Mai 2012, um 06:56

er hat elektro-heizung,seine möbel sind aus stahl

assezieher, 11. Mai 2012, um 07:03

bitte nicht am strom anschließen

Sternchendanny, 11. Mai 2012, um 07:58
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2012, um 07:58

doch bitte bitte am strom anschließen^^
*duck und wech*

Dag, 11. Mai 2012, um 18:13

nun mal raus mit der Sprache wer ist der Mann der in dem Kneipenzimmer an der Wand hängt, will ich schon ewig lange wissen.
Unser Wohnzimmer sieht so ein bißchen wie eine Studentenbude aus ;-) ( frühere Studenten).
Viel Ivar, viel Malmö, ganz viele Pflanzen , noch mehr Bücher, kein Stahl!

zur Übersichtzum Anfang der Seite