Unterhaltung: retreat

Ex-Stubenhocker #273203, 16. Februar 2021, um 01:05

jeder hat nun ein jahr die möglichkeit gehabt.

nun ist neues fasten.

mir war es etwas lang.

Ex-Stubenhocker #273203, 16. Februar 2021, um 01:41

bin dann in aix -
schönes ableben und diskutieren weiterhin!

mmaker, 16. Februar 2021, um 17:36

Schade.

Godspeed.

mmaker, 16. Februar 2021, um 17:41

perl auf AIX? Neumodischer Kram ;)

MM

Ps: Die Tron-Version heisst dann höchstwahrscheinlich "Trix"...

giulie, 16. Februar 2021, um 19:18

Jo, das kenn ich auch. Früher hiess das Raider.

mmaker, 16. Februar 2021, um 19:28

Jo. "... sonst ändert sich nix.". Eine Botschaft, die besonders in Deutschland immer gern gehört wird.

giulie, 16. Februar 2021, um 19:44

German angst und German assertiveness manifestieren sich gut an Pool-Liegestuhl-mit-Handtuch-Reservierungen, während sich die Besitzer aber gleichzeitig an der Bar, beim Frühstücken oder sonst i-wo aufhalten. Als ich das letzte Mal ein bisschen weiter weg war, gabs das wirklich noch.

tini71, 16. Februar 2021, um 19:45

eli.. es ist doch noch gar nicht richtig Frühling... aber nun denn , wir sehen uns dann im Herbst... hoffentlich.
Und ja.. der letzte Lockdown hat zur Fastenzeit begonnen. Der Verzicht auf irgendetwas war da schwerer als sonst. Wie es diesmal sein wird, werden wir sehen.

mmaker, 16. Februar 2021, um 20:31

giu,

das ist sicherlich richtig. Allerdings hat ein britischer Freund von mir kürzlich zugestanden, dass der Pool-Liegestuhl-Konflikt immerhin der einzige Krieg war, den Deutschland im zwanzigsten Jahrhundert gewonnen hat ;)

giulie, 16. Februar 2021, um 20:39

*haha* Alle Briten sind witzig 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite