Unterhaltung: ♥♥Muttertag♥♥♥

kissibaby, 12. Mai 2012, um 13:26

WIR bist:
Außergewöhnlich
Nachsichtig
Kreativ
Einfühlsam

Makellos
Anmutig
Mitfühlend
Ausgeglichen

Wir♥ sind einfach unersetzlich!
♥♥ich wünsche allen Müttern in der skatstube♥ein wunder vollen Muttertag morgen♥♥

Dag, 12. Mai 2012, um 13:45

Ich seh’ die andern all,
die bringen Gaben.
Du musst auf jeden Fall
von mir auch etwas haben.
Hier hab ich’s schon bereit,
streck aus die Arme weit!
Jetzt werf ich dir’s hinein:
Mich selbst! Ich bin ja dein!

assezieher, 12. Mai 2012, um 14:21

ja allen müttern alles gute zum muttertag
wir gehen morgen mit ihr zum chinesen,da wirft sie sich vor weg und vielleicht können wir bald mit ihr den 92. geburtstag feiern

marco1707, 12. Mai 2012, um 23:10

meine mutter ist die beste,sie ist und war immer für uns da,das ist mit einem tag im jahr gar nicht zu würdigen,ich hoffe ich hab noch lange freude an ihr und wie sie mir bei meiner kleinen hilft ist einfach nur toll,sonst könnte ich z.b. nicht nach pinneberg!!!

sporti1947, 13. Mai 2012, um 02:24

meine mama wird im juli 91jahre und wie marco schon sagte sie ist die beste auf erden für mich.

Ex-Stubenhocker #115412, 13. Mai 2012, um 09:36

ڿ♥ڿڰۣಌ ♥ڿ nicht nur heute. Mama`s, Mutti`s, Muttch`s ihr seid die Besten !!!!! Alles Liebe zum Ehrentag.

Und wenn die liebe Mama nicht in deiner Nähe wohnt, dann aber bitte ☎== nicht vergessen .-)))

samson50, 13. Mai 2012, um 11:12

Meine Mama ist leider schon abgetreten *schnief * :-((
Aber sie war für uns Kinder immer da, o h n e Ausmahme, UND hat meinem Paps immer den Rücken frei gehalten :-)
Sie wird für mich immer die Beste auf Erden sein :-)
LG samson50

sporti1947, 13. Mai 2012, um 23:44

na wie war euer muttertag ??haben alle an euch mütter gedacht oder gibt es beschwerden??

zigarre, 14. Mai 2012, um 07:30

geschafft und nun zu dem wichtigen feiertag

Ex-Stubenhocker #107046, 14. Mai 2012, um 07:48

lach@ zigarre...., aber sei euch gegönnt :-))

natural, 14. Mai 2012, um 12:17

...icke hab sehr an meine Mutter gedacht. Sie ist jetzt ein Engel, sie war es vorher aber auch schon
...und jetzt Vatertag, na mal kieken ob mein Bollerwagen im Keller noch Räder hat^^
...ich erbitte kein Regen

Ex-Stubenhocker #114778, 14. Mai 2012, um 13:36

hi @all
schliesse mich natural mal an
denn für mich war DER MUTTERTAG eher kein tag der freude sondern eher ein tag des gedenken an so kleinigkeiten das mama sogar böse war das ich als knirps von meinen 50 pfennig taschengeld ihr ein blümchen gekauft hatte und sogar mit mir geschimpt hatte.
sie hat mir die 50 pfennig sogar wieder zugesteckt und wir hatten uns sehr lieb umarmt.
ich hab meine mutter sehr früh verloren aber diese oder andere eigentlich unwichtige nebensächlichkeiten werden eben niemals aus dem gedächnis verschwinden und grade am Muttertag denkt man eben auch im angedenken auf einmal wieder sehr intensiv darüber nach und frage mich manchmal worüber sie wohl heute mit mir so alles noch schimpfen würde......

natural, 14. Mai 2012, um 15:56

...für mich schon ein Tag ein Tag der freude, denn icke habe nur schöne und gute Erinnerungen und diese gönne ich jedem
...also immer lieb zu Muttern sein

maus0405, 14. Mai 2012, um 17:15

mein muttertag war wunderschön - tochter hat angerufen. und sohn hat sich mit kuchen bei mir zum kaffee eingeladen. einfach toll, wir haben viel geschnattert, natürlich auch über episoden aus der kindheit und hatten gut zu lachen.

es ist einfach das schönste gefühl überhaupt, was ich kenne: mutter zu sein. mit nichts zu toppen.

und dankbarkeit an alle väter gehört für mich auch dazu, wenn auch zum teil sehr auf die samenspende beschränkt...

also jetzt schon mal:
schönen baldigen vatertag für euch, jungs!!!!

zigarre, 14. Mai 2012, um 18:00

zum thema blumenkauf zum muttertag fällt mir eine kleine annekdote aus meiner kindheit ein.in der ddr hatte der muttertag ja nicht den stellenwert,wir feierten am 8.märz den frauentag.1974 verbrachte ich ihn in einem kinderheim in einer strasse in der jedes haus einen hübschen vorgarten hatte,hatte,bis zu jenem morgen,alle,auch die letzten butterblumen,lagen vor dem büro unserer heimleiterin.

Lolalennt, 14. Mai 2012, um 19:16

meiner war nicht schön sahs im zug nach bremen und dann ice kaputt 2 h verspätung
toller muttertag

k_Uno, 14. Mai 2012, um 19:23

wie pervers musst du sein, am muttertag nach bremen zu fahren...

Lolalennt, 14. Mai 2012, um 19:24

sag das der firma

zigarre, 14. Mai 2012, um 20:53

ich geh mal davon aus,bei solch brutalen methoden sieht selbst das arbeitsamt von einer sperrfrist ab

Lolalennt, 14. Mai 2012, um 21:08

lach die können mir aber garnicht soviel zahlen

zur Übersichtzum Anfang der Seite