Unterhaltung: Grauer Alltag der Skatstube

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 16:38

Kennt ihr das nicht auch? Du kommst von der Arbeit heim, direkt schlecht gelaunt, weil ihr wisst was auf euch zukommt? Schon wieder sind 3 Stunden Kartenhalten angesagt, weil die 2 Gegenspieler ein Omablatt nach dem anderen runterrattern. Ich bin es genauso wie ihr Leid! Darum habe ich mir überlegt, das wir vielleicht einen Ausflug machen könnten, um die allgemeine Laune anzuheben. Und ich bin mir sicher die "Betrügerstube" sponsort uns diesen Ausflug, da sie ja genug in der Zockerstube einnehmen, weil da die Kartenverteilungen noch ungerechter sind als im Gummipunkteberreich(eigene Spielfehler sind auf diesem Niveau natürlich ausgeschlossen). Also nur Mut, es gibt Ouzo in Massen! Als Ausflugszeil kommt nur eins in Frage: Der Böhmer Wald. Dort sollen die Leute sehr aufgeschlossen sein und auch gerne lachen, ohne auf ihre Gesundheit zu achten. Und als ob dies nicht ausreicht, sollen die Leute dort über eine absolute Fachkompetenz im Skatsport verfügen, die sie nach jahrzentelanger Skaterfahrung auf höchstem Niveau gesammelt haben. EIn Muss für jeden ambitionierten Skatspieler! Ferner wird noch ein Psychologiekurs angeboten, um das stundenlange Kartenhalten erträglicher zu gestalten. Also nur Mut Leute ich freu mich auf euch!

in diesem Sinne allzeit gut Blatt und einen schönen start in die Woche;)

held-der-arbeit1, 13. Mai 2012, um 16:52

basti ich komm mit, wann kommstn mich abholen?? bleiben wir über nacht?? da muß ich mir ja noch ne buxe einpacken. müssen wir als anfänger da nicht angst haben, hab doch nur 500 euro zum verspielen? oh mann bin so uffgeregt ^^

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2012, um 16:55

da wir ja blutige anfänger im vergleich zu den topleuten dort sind, musst du ein wochenende einplanen ja, und es gibt natürlich shuttleservice

samson50, 13. Mai 2012, um 17:59

@Terrorbasti
Dein Schreibstil und auch Deine Fußball-Gesinnung erinnert mich sehr stark an jemanden, der sehr fleißig gute Beiträge mit einem ironischen Touch ins Forum gestellt hat. ;-))

W e l c o m e back , @Chilischote,
unser Mauer-Experte :-)

Es freut mich, dass Du wieder dabei bist :-)
@Falke wird bestimmt auch begeistert sein ;-)

Ganz liebe Grüße

samson50

Ex-Stubenhocker #186, 13. Mai 2012, um 18:11

Mal wieder Zeit, euch ernsthaft ins Bayernland einzuladen, in dem man schon längst gelernt hat, dass es beim Skat halt manchmal so ist, manchmal anders und manchmal ganz anders.

Zum Beispiel: Hätte ich meine Gegner einmal bei einem Grand Schneider gespielt, dann wäre ich gestern nicht 25, sondern 24. mit meinem Partner bei der BTM geworden. Und dann hätte ich nach Bonn fahren dürfen zur DTM :-((

Das ist eben Skat, in Bayern und überall. Nur nicht im Böhmerwald, denn dort ist die Verteilung bestimmt gerechter. Aber da will ich trotzdem nicht hin!

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 18:39

ne da irrst du dich ich bin nich die chillichote sondern definitiv terrorbasti.. sry dich enttäuschen zu müssen samson;)

samson50, 13. Mai 2012, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2012, um 19:09

Sorry, @Terrorbasti, habe Dein Profil noch nicht besucht gehabt; aber fühle Dich dennoch geehrt :-)
LG samson50
P.S.:
Noch herzlichen Glückwunsch zum Double Deiner Mannschaft :-)

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 18:47

wir sind halt beide dortmunder jungs;) :D

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Mai 2012, um 18:52

löl Basti !
weiss ja nicht, was in 22 Jahren so im Magen querliegt ?
war es die frassbrause mit spätwirkung oder geht hier ein virus um, der alle trolle damit auf einmal beseitigt ?
mein ränzel is easy schnipp fertig, wohin geht die reise ?
ich bin dabei :-)))))))))))))

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 18:59

bring viel fassbrause mit eggi=)

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Mai 2012, um 19:04

kirsch oder waldmeister ?
oder doch zitrone - bvb ?

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 19:06

bunt gemischt bitte=)

Ex-Stubenhocker #16680, 13. Mai 2012, um 19:09

dann muss ich doch die lsd-blättchen rausholen^^

Terrorbasti, 13. Mai 2012, um 19:13

^^^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite