Unterhaltung: Sinnlos

ETC, 13. Mai 2012, um 21:40

Das macht kein spass mehr,rein und raus.Jedes spiel sind andere spieler am tisch. Tischlisten wäre angebracht 24 und 36er ohne das man gehen kann so einfach. Setzt das mal um,so macht das kein spass .... da bin ich bald weg.

samson50, 13. Mai 2012, um 21:47
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2012, um 21:50

Die Tischlisten gibt es, @ETC ^^
Muss Dich nur mit einem Fördermitglied verabreden; oder Du machst ein Freundestisch auf, aber dann ohne Liste :-)
LG samson50

Breaki, 13. Mai 2012, um 22:03

Harzrevolte, 13. Mai 2012, um 22:17

nervt allerdings wirklich extrem. Und wenn man mal zu komischen Zeiten spielt, wo kaum Freunde online sind oder sie am anderen Tisch sitzen und man sich sagt...ok, ich mach mal auf, wird schon, ist da ein gehüpfe und man kommt mit dem sperren der Hüpfer nicht mehr nach.
Vorteilhaft wäre wirklich mit wenigstens einem Freund oder drauf hoffen, dass Du welche triffst mit denen Du ne ganze Weile spielen kannst.
Lasse Dir dadurch aber nicht den Spaß am spielen verderben

LG

Breaki, 13. Mai 2012, um 22:32

Stimmt alles Bumi. Es ist so: Versuch macht kluch. Ich hab auch schon "frei", d.h. ohne Bekannte tolle Runden über 36 oder mehr gespielt, es bleibt halt Glückssache. LG Micha

zur Übersichtzum Anfang der Seite