Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sinnlos

Das macht kein spass mehr,rein und raus.Jedes spiel sind andere spieler am tisch. Tischlisten wäre angebracht 24 und 36er ohne das man gehen kann so einfach. Setzt das mal um,so macht das kein spass .... da bin ich bald weg.

Die Tischlisten gibt es, @ETC ^^
Muss Dich nur mit einem Fördermitglied verabreden; oder Du machst ein Freundestisch auf, aber dann ohne Liste :-)
LG samson50

Guckst Du hier? https://www.skatstube.de/hilfe#45-wie-spiele-...

Allgemeines: https://www.skatstube.de/hilfe

LG Micha

nervt allerdings wirklich extrem. Und wenn man mal zu komischen Zeiten spielt, wo kaum Freunde online sind oder sie am anderen Tisch sitzen und man sich sagt...ok, ich mach mal auf, wird schon, ist da ein gehüpfe und man kommt mit dem sperren der Hüpfer nicht mehr nach.
Vorteilhaft wäre wirklich mit wenigstens einem Freund oder drauf hoffen, dass Du welche triffst mit denen Du ne ganze Weile spielen kannst.
Lasse Dir dadurch aber nicht den Spaß am spielen verderben

LG

Stimmt alles Bumi. Es ist so: Versuch macht kluch. Ich hab auch schon "frei", d.h. ohne Bekannte tolle Runden über 36 oder mehr gespielt, es bleibt halt Glückssache. LG Micha