Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Was ich an der Skatstube mag:

Was ich an der Stube mag:

1.) Ich kann hier skat spielen
2.) Ich kann hier was lernen (wenn ich möchte)
3.) Ich kann mich im schnack nett unterhalten
4.) Ich kann hier anonym sein
5.) Ich kann hier gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele nette menschen
kennenlernen
6.) Ich persönlich hab meine große liebe hier gefunden
(liebe du daniel)
7.) Hab meinen besten freund hier gefunden (hdl otto)
8.) Ich kann zu Treffen fahren und viel lachen
9.) …………..
10.) …………….

Was habt ihr hier in der Stube gefunden, oder was macht die stube für euch aus??????

1 bis 5 hast du bei allen skatanbietern.
das gesamtpaket, ist hier besser als bei andren.

tja die stube
ich bin fasziniert davon, wie schnell und unkompliziert hier kontakt aufgebaut werden kann.
was ich mag:
1. tolle leute kennenlernen - gibt es hier wirklich
2. skatspiel verbessern
3. ablachen bis der arzt kommt
4. wertschätzung geben und erfahren

5. über diskussionspunkte amüsieren

was ich nicht mag sind menschliche verhalten wie rummeckern, persönlich beleidigend sein oder seelenfänger, die absolute gefolgschaft fordern.

dankeschön euch machern der stube. ich genieße das dasein hier und lache mit euch gerne über prolle, trolle und knolle.

und da ich mich hier skattechnisch zu hause fühle, brauche ich auch kein vergleich zu anderen anbietern.
wer hier mehr ärger als spaß hat, der sollte sich trauen, mal zu vergleichen.

1-8 ich auch, 7 als Freund
9+10 konnte ich nicht so genau lesen.

dannnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
ick lieb dir doch och!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich auch wie sonstwas bis............

die frage war, was dir an der stube gefällt.
nicht an danna.
bleib beim thema.

ich mag hier
+ jederzeit Skat spielen zu können
+ meistens nette Menschen zu treffen
+ ein Forum auch mal abseits der Skattheorie
+ die Spielbesprechungen
+Admins die mich noch nie haben hängen lassen!
+ Freunde hier zu treffen und nicht nur hier

Für mich bedeutet das eine gute Plattform!
Ich habe Spaß mit wenig Aufwand.
Einige hier sind mir richtig an´s Herz gewachsen, von anderen nehme ich Abstand ist ja auch nicht so schwierig.
Klar gibt es immer mal, wenn auch selten Momente, da sitze ich wütend am Rechner, liegt aber nicht an den Admins sondern an den Usern die hier meinen, sie müßten keinen Anstand haben, mit denen spiele ich nicht mehr, im realen Leben gehts dann oft nicht so einfach ;-).
Ich bin einfach gerne hier!

was ich an der skatsdtube mag:
böhmer otto falke sweeetyyyy sprachlos calio hausberg ramare ....

ich mag zwei punkte besonders an der skatstube:
1. Franz (der Admin) sagte mal, live darfst du den Mischer erschlagen
2. wie war das mit Papst und Gefolgschaft der gefangenen Seelen?

PS: das mit dem anonym trifft ja bei mir irgendwie nicht so recht zu.

o gott ich hab den pabst vergessen,viel schlimmer, teufel und engel - die zivi admins

Endlich mal was POSITIVES. Freu. Also ich finds hier auch prima.

@Zigarre
Na da haste aber grad noch mal die Kurve gekriegt!^^ Sonst hättest Du beim nächsten Turnier auch (wie einige Damen hier) mit Minus 1000 gestartet.^^

na also, der wink mit dem zaunpfahl hat ja gefunzt...

das schönste an der skatstube sind tatsächlich die stubenhocker, jeder so, wie ihn gott geschaffen hat, mit all seinen ecken und kanten

lach, hast recht @Sascha777
ich liebe an der skatstube eben leute wie danny.
lebenslustig, offen, und herzlich und das tolle daran das man sich hier kennenlernen durfte.
das alles und noch viel mehr sind die kleinen nettigkeiten der plattform die sich irgendwie besser erweisen als facebook oder so.
es gab für mich schon sehr viel nettes hier,
natürlich auch einiges weniger nettes was aber das ganze nicht sonderlich beeinträchtigt hat.
............

teufel,lass mir bitte die minimalchance nicht im minus abzuschliessen

...ich mag die Skatstube weil
.ich nette Menschen hier treffe zum Skat spielen und schnaken, auch Real
.ich mein Skatspiel durch richtig gute Spieler, verbessern konnte
.die Admins schnell helfen, nett und Fair sind
.ich einige richtig tolle Menschen im Leben kennen lernen durfte und sie richtig lieb habe
.ne Menge Erfahrung gesammelt habe
.verschiedene Menschen , ob über Fussball, Zeitgeschehen oder anderes, sich Positiv austauschen und anregen
...Danke dafür

daumen hoch.

gibt schon suuuuuuuupi echt nett leute hier...., ich bleib dabei..., lieben dank an die skatstube :-))))

jess

und dann gips natürlich noch leute wie sporti,die skatstube als letzter strohhalm vor der totalen vereinsamung

schützen...., dass aber frech zigarrchen :-(((

:-)

bin gerne frech,wo wohnst du?

in frechheim

Was ich an der Skatstube mag?

Also, ich lebe seit vielen Jahren (22) im Europaeischen Ausland, und habe Skat spielen vermisst. Hier habe ich es wiedergefunden. Weil das Spielen gegen Computer fuer mich nicht viel mit Skat, Geselligkeit, Kennenlernen, Nett sein und auch mal boese Worte hoeren, zu tun hat.
Ich habe die deutsche Sprache nicht verlernt, aber ich geniesse es mit realen Leuten auf dem laufenden zu bleiben, und zu lesen wie man heute so spricht. :)
Ich habe hier sehr viele nette Leute beim Spiel getroffen, und auch sehr viele gute Skat Spieler, welche mir immer etwas beibrachten.
Und ich habe hier Leute getroffen, welche mich Trottel, Dummkopf und schlimmeres nannten. Das ist auch schoen, weil ich dies als Admin eines Forums (nichts mit Skat zu tun) , sowie im wahren Leben auf der Strasse, seit Ewigkeiten nicht gehoert, oder gelesen hatte.

Also alles in allem: mir hat die Skatstube einiges gebracht.

für ganz viel lau - ein mega bau !!!