Unterhaltung: 30$ reichen ?.

DonRaffnix, 05. März 2021, um 22:43

30$ sollen reichen um sich noch oben zuspielen ? Oder muss mann sich hier einkaufen um weiter nach oben zukommen ? Wie sind eure Erfahrungen hier?

tini71, 05. März 2021, um 22:46

Nee, reicht... alle haben da angefangen und entweder geübt oder sie konnten es schon... LG

tini71, 05. März 2021, um 22:48

PS: Im Zweifel kannste ja die 30 Öcken beleibig oft aufladen....

samson50, 05. März 2021, um 23:12

Jeder fängt klein an hier ^^

DonRaffnix, 05. März 2021, um 23:13

Na ja ..dauerent aufladen...ich habe ewig nicht gespielt aber die Karten die mann hier bekommt mit nur 30$ sind schon komisch ...

Kartenvernichter, 05. März 2021, um 23:50

Da haben alle angefangen....ich hab es auch drüber geschafft 😂

biertulpe, 06. März 2021, um 00:29

Habe auch mit 30 angefangen, x mal. War dann irgendwann mal bei 200 rum und dachte nie mehr bei 0. Dann ging es wieder nur Rückwärts.
Über die Jahre habe ich mich dann bis auf 8000 rum hochgemauert. Dabei war es nicht selten 400 bis 500 Gummis zu verlieren. In der Stube geht es nicht ganz so schnell nach unten, weil kein Kontra. In der Kneipe kommt oft vom Mitspieler Kontra ohne Aussicht auf Gewinn. Wenn du dann mit dem anderen Spieler unterwegs bist dass selbe Spiel. Wenn es dann doch mal eng wird, hilft dein Mitspieler nach und schreibt dann schnell, sry.
Es ist aber eigentlich auch egal, kostet ja nix.
Wenn du aber auf Gummis aus bist, wirst du wohl etwas investieren müssen.

Johnny_5, 06. März 2021, um 10:06

Was investieren? Zeit und Hirn? Mit Geld kannste keine Gummidollar einkaufen und die Fördermitgliedschaft hilft dir auch nicht weiter beim Punktesammeln.
Sobald du aus deinen Karten mehr machst als deine Gegner, die die gleiche Kartenverteilung erfreut wie dich, bleibste über den 30$.
Viel Erfolg und gut Blatt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite