Unterhaltung: Bohmerwaelder komm bitte zurück!

lefilou50, 14. Mai 2012, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2012, um 00:51

Lieber Boehmerwaelder, ich bin einer deiner größten Fans und ich weiß, ich bin nicht der einzige hier.
Wir freuen uns jeden Tag über deine gelungenen Auftritte und bewundern, wie du es mühelos schaffst, die Forumsmarionetten in deinen Bann zu ziehen.
Du lässt sie, wie an Fäden tanzen oder manchmal auch hilflos herumzappeln.
Das ist wirklich großes Kino!
Mir persönlich gefällt am Besten, wenn du den zynischen Oberkasper zum Kreischen bringst.
Auch wenn dessen Blutdruck dann trotz Betablockern durch die Theaterdecke knallt. Macht nix, das ist gar lustig anzuschauen!

Also komme bitte zurück. Wenn die dich nicht mehr rein lassen wollen, kannst du dich ja verkleiden, vielleicht als Späßharter,
Hartzer, Schelm vom Elm oder als Oder.
Wir freuen uns auf dich!

Ex-Stubenhocker #16680, 14. Mai 2012, um 23:44

ich glaube , hier wurde ordentlich geklont ???

Sascha777, 14. Mai 2012, um 23:46

ein perverser

Ex-Stubenhocker #16680, 14. Mai 2012, um 23:47

S&M ?

Sascha777, 14. Mai 2012, um 23:48

wen meint der mit zynischen oberkasper ?
falke

sporti1947, 14. Mai 2012, um 23:50

treffer

Sascha777, 14. Mai 2012, um 23:52

gemein

chrisssy, 14. Mai 2012, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2012, um 23:54

ich bin auch dafür, mir is langweilig. und seine frau soll sich doch auch mal anmelden, aber die gibts wahrscheinlich genausowenig wie die frau von columbo

sonst muß yalouz wieder einspringen

Ex-Stubenhocker #114778, 14. Mai 2012, um 23:54

colombo hatte eine plausible erklärung....

k_Uno, 14. Mai 2012, um 23:54

also bittschön,
dem böhmerwäldlerseialde solls ned geben?
jetzt bin ich enttäuscht....

Sascha777, 14. Mai 2012, um 23:54

zahlt ihm doch gage.
dann kommt er sicher wieder

watcher, 15. Mai 2012, um 02:40

Für jeden blöden gibt es noch einen der ihn toppt..

zigarre, 15. Mai 2012, um 04:08

watcherr,dich gips doch schon

maus0405, 15. Mai 2012, um 04:42

also neuer diskussionsname: wer toppt böhmer???

bin dolle gespannt. enttäuscht mich nich, leute......

danna, 15. Mai 2012, um 07:33
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2012, um 07:34

jetzt seit doch mal ehrlich ohne so einen lieben netten forumbenutzer sind wir doch alle ned glücklich...

aber wenn wir glück haben macht joe-lu ja nu weiter^^

watcher, 15. Mai 2012, um 14:15

nee Danna..Joe-Lu kommt selten..

Er ist so eine Art Quartalsbeschwerer..Lässt kurz Dampf ab und fängt dann an nachzudenken.-:)

Das ist so vergleichbar mit der Praxisgebühr..

..Immer wenn ich die zahlen muss kotze ich ab ...Dannach geht es wieder....-:)

LittleJoe, 15. Mai 2012, um 14:30

@boehmer: RIP!!
@watcher: sprichst aus Erfahrung!

Ex-Stubenhocker #108416, 15. Mai 2012, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2012, um 20:21

was mir ernsthaft zu denken gibt:

vor gewisser zeit schrieb hier jemand vermeintlich amüsante anekdoten aus seinem büroalltag und die gemeinde jauchzte, klopfte sich die schenkel und bat um mehr.

bei völlig gleichem stil - nur die protagonisten (kollege = nervenarzt, büromaus = gattin) wurden ausgetauscht -; da rast ein sturm der entrüstung durch's geschreibe und der wunsch nach sperrung wird überlaut.

"nestbeschmutzer" u.ä. ...

ich ziehe vorläufig 2 schlüsse:

1) wenn ein alien die fachgaststätte betritt, dann drehen sich die köpfe nur deshalb richtung tür, um sofort zu nicken oder um zu schütteln.

2) eine stimmung etabliert sich in foren ruckizucki, hauptsache man wähnt sich auf der richtigen seite, nämlich auf der seite derjenigen, die schon lange am barhocker festgepfropft sind.

dann sind die analysen (alter mann, etc. ...) keinen deut besser als die einlassung.

mfg. pflanze

Sascha777, 15. Mai 2012, um 20:31

wenn zwei das selbe tun, ist es noch lange nicht das gleiche

Dumba, 15. Mai 2012, um 21:15

Also, alles richtig, soweit, ausser das Falke gar nicht das ist was er darstellen soll hier. Ist wohl kein Kasper.
Zurueck zum Thread Ersteller Thema:
Koennen wir den Boemerwaelder nun wieder haben?
Nicht weil er etwas hat, oder kann, oder sagt ,oder beantwortet, oder sonst etwas Sinnvolles tut, sondern einfach der Hell Dunkel-These folgend.
Man braucht die Opposition um das Geschaffte zu evaluiren.

Sascha777, 15. Mai 2012, um 21:24

häää ???

Dumba, 15. Mai 2012, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2012, um 21:36

Sascha, nun sag nicht das du nicht auch immer auf jede etwaige verbale Entgleisung des Waeldlers wartetest. So wie wir alle. Die welche durch ihn persoenlich angegriffen, und oder beleidigt wurden, ausgenommen, oder auch eingeschlossen.
Wir alle haben doch Freude daren, zu sehen wie ein eigentlich voellig normaler Mensch, sich verrennt, in Strategien, seine Thesen zu bewahrheiten, nur um Recht zu haben.
Ist doch Toll. Oder Nicht?

Ex-Stubenhocker #108416, 15. Mai 2012, um 21:36

häää ???

Sascha777, 15. Mai 2012, um 21:39

zettel klaut mal wieder selbst fällt dem nie was ein

Ex-Stubenhocker #108416, 15. Mai 2012, um 21:44

siehe oben ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite