Unterhaltung: Nur Klugscheißer und Super Spieler hier

Belanto, 13. März 2021, um 20:04
zuletzt bearbeitet am 13. März 2021, um 20:07

Skat mach mir Spaß. Es ist aber nicht mein Lebensinhalt. Ich bin gern hier und spiele mit. Aber was man hier für Kommentare ertragen muss ist zum Teil unterirdisch. Das sind jede Menge Besserwisser und Klugscheißer unterwegs. Schade eigentlich. Es ist halt nicht jeder so gut wie Ihr Stammtischbrüder mit wenig Intellekt. (Intellekt hängt mit Verstand zusammen).
Ich bin stink sauer über manche Charakteren (für Euch Stammtischbrüder: Deppen) hier.

mona666, 13. März 2021, um 20:07

Das sind die die zu Hause nichts zu sagen haben.Sperren und gut ist. Gibt genug ruhige und nette Spieler /innen hier

Belanto, 13. März 2021, um 20:08

Wie sperrt man Spieler? Das ist gut, dass es das gibt!

mona666, 13. März 2021, um 20:18

Einfach auf das Profil des Spielers gehen. Unter dem Spielernamen ganz rechts steht "sperren "

Belanto, 13. März 2021, um 20:27

Danke recht herzlich.

Ex-Stubenhocker #282127, 13. März 2021, um 22:01

Ich kann Dir da nur zustimmen! Hier vergeht einem der Spaß bei den ganzen selbsternannten Profis.

Etienne68, 14. März 2021, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 14. März 2021, um 09:58

Ich kann auch nur zustimmen.
Manche Spieler können keine Anfänger wie mich ertragen, die Fehler machen.
Ein Beispiel : Ich wurde von *** "***" genannt.
So viel Vulgarität ist schwer zu ertragen.
Ich danke all denen die den Anfängern ihre Fehler nicht übel nehmen.

Ex-Stubenhocker #263347, 14. März 2021, um 06:25

Die Mehrheit hier sind keine Klugscheißer. Aber es scheinen gefühlt mehr zu werden. Meine Blockliste ist sehr groß geworden. Das hätte ich anfangs nie so gedacht.
Die meisten allerdings gingen bei mir über den Jordan wegen übler Beleidigungen...

stelto, 14. März 2021, um 08:56

Wenn man so beleidigt wird, muss man sich auch mal die mühe machen diese spieler zu melden!!
Scheint bei diesen Aluhut noch nicht der fall gewesen zu sein. So macht er immer weiter mit seinen verbalattacken!

Hannes, 14. März 2021, um 10:00

Im Internet braucht man oftmals ein dickes Fell, da sich viele Personen plötzlich nicht mehr an einfachste Grundregeln des menschlichen Umgangs halten können bzw. wollen.

Unfreundliche Spieler sperrs man am besten für sich und verhindert so, dass man noch einmal am gleichen Tisch landet. In schlimmen Fällen kann man sie uns auch jederzeit über das Kontaktformular melden. Wir prüfen dann, ob wir den Spieler verwarnen oder sogar sperren müssen.

Ein öffentliches Anprangern einzelner Spieler im Forum ist aber nicht erlaubt. Damit ist keinem geholfen.

Belanto, 14. März 2021, um 11:58

Hannes, da hast Du mit allem Recht. Die Möglichkeit zu sperren ist auch in den Fällen nützlich. Was mich ziemlich geärgert hat war, dass ein Spieler ein Spiel, in welchem ich einen /mehrere Fehler - objektiv oder aus seiner Sicht - gemacht habe auf meiner Pinnwand postete, nach dem Motto: Kuckt mal wie doof der ist! Und ein zweiter hat da gleich noch mit reingehauen.
Ich wusste bis dahin weder von der Pinwand, noch dass alle Spiele gespeichert werden. Aber auch hier: Man kann diese Einträge ja wieder löschen. Sei´s drum. Ist halt so.
Eine Frage noch:
Kann man, wenn man zusieht, sich nicht evtl. auch die Blätter der Spieler anzeigen lassen? Das wäre für mich interessant zu sehen, wer welche Karte als nächstes spielt.

Kartenvernichter, 14. März 2021, um 12:43

Belanto....das kann man nur in der Nachbetrachtung der Spiele sehen, nicht live dabei.

MissiC, 14. März 2021, um 12:44

@Belanto
Wenn du zB. an einem Tisch sitzt und spielst,könnte dann Jemand der direkt neben dir mit dem Handy sitzt und an deinem Tisch zuschaut sehen was die anderen 2 für Karten haben und sie dir zeigen,damit du weißt was du als nächstes spielen musst,hast du es dir so in etwa vorgestellt?
Find ich schon interessant auf welche Ideen hier manche kommen🤔

Ramare, 14. März 2021, um 13:49

Missi:
Belanto hatte eine Frage, die er sogar begründet hat. Natürlich geht das nicht. (Die Erklärung hast du ja genannt)

Aber deine Interpretation dazu, warum er gefragt hat, die ist schon verdammt fragwürdig.

MissiC, 14. März 2021, um 13:53

Ramare:
Interpretation???
Das war doch lediglich eine Frage!

stelto, 14. März 2021, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 14. März 2021, um 14:01

@ missic.... so hat er das doch nicht gemeint, sondern als zuseher am tisch!
@belanto, ich empfehle mal auf youtube den kanal von "quantus" und "skat lernen" von daniel schäfer, da kannste skat schauen und auch dazulernen! Aber fehlerfrei ist da auch keiner. Skat iss eben sehr komplex

Belanto, 14. März 2021, um 14:04

Also ich wollte nur den "Schulterblick" bei einem Spieler. Aber klar, wenn es um Geld geht, dann könnte ja einer mit dem Handy .... oder mit einem Laptop direkt dabei...
Betrügen war nicht mein Begehr

MissiC, 14. März 2021, um 14:14

OK ich bin natürlich davon ausgegangen dass du dir das gründlich überlegt hast was dein Begehr war. Wenn das nicht so war ,was ja durchaus mal vorkommen kann, will ich dir auch nicht unterstellen dass du betrügen willst😉

Belanto, 14. März 2021, um 14:18

Lernen durch abkucken. Hier sind Leute, die buchstäblich aus nichts, trotzdem Spiele gewinnen. Da guckst du wie ein Schwein ins Uhrwerk.

stelto, 14. März 2021, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 14. März 2021, um 14:40

ääh, omablätter kann jeder....diese spieler können ihr weniger gutes blatt lesen und auch gewinnen, je nachdem die anderern karten stehen , da kommt es ebend auf das gegenspiel an, was durch kartenverteilung auch manchmal zum scheitern verurteilt ist

CrieCrie, 28. März 2021, um 10:06

Mir sind auch schon einige asoziale Spielgefährten untergekommen.....Unglaublich !!!

Kurdt, 28. März 2021, um 11:04

Du meinst sowas wie grußlos an den Tisch kommen, verlieren und dann direkt wieder verschwinden?

zur Übersichtzum Anfang der Seite