Unterhaltung: schwierigkeit beim handspiel ???wann erkennt man bei der reizung ob ein unpassender bube liegt

Ramare, 20. Mai 2012, um 20:06

kannst du aus meiner sicht nie erkennen.
aber ich reize immer so, als ob kein bauer liegt. darfst ja sonst nie mehr ohne 2/3/4ren reizen.
allerdings nehme ich bei diesem spiel noch auf.
karo bauer wäre dann allerdings der schlechteste den du finden könntest.
durch aufnehmen dann nnur 44ig, bei hand 55ig! aber das restrisiko gehe ich ein!

Breaki, 20. Mai 2012, um 21:31

Meine Meinung ist auch nie bei der Reizung, aber ich lass die Grossen mal ihre Meinungen ausführen. LG Micha

Ex-Stubenhocker #114778, 20. Mai 2012, um 22:25

also hier hab ich es geahnt aber nicht gewusst da der eine spieler gleich weg war und der andere bis 36 ging.
grand hätte ich gewonnen, aber nur wenn ich es ganz sicher gewusst hätte^^
#79.672.022

Ex-Stubenhocker #114778, 20. Mai 2012, um 22:44

hab das hinterher ja auch gemerkt, das ist eben meine schwachstelle sowas nicht schneller zu peilen^^
ich arbeite daran

Ramare, 20. Mai 2012, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2012, um 23:03

#79.672.022
unverlierbarer grand nach findung.
kreuz lusche und rote dame in den stock! und von oben runter spielen.
pik 10, abstich, ass (23)
du stichst volles zurück. Bei lusche abwurf!
nun du rotes ass, abstich, kö (17) gesamt (40ig)
und nun noch rote lusche mit lusche und volles dazu.
sieg nicht möglich.
und liegen die piken auf einer hand, fast sicher sogar schneider

zur Übersichtzum Anfang der Seite