Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: warum sind einige spieler bei tischen (5) gesperrt (freundschaftstisch), obwohl sie gegen viele noch gar nicht gespielt haben????

Hai zusammen,
in der zockerstube gibt es tische (häufig 5) bei denen ich immer gesperrt bin. Auch bei Mitspielern bei denen ich noch nie gespielt habe . Brauche bitte Infos warum? nervt etwas.
cu in game
Jever

ich verstehe nicht ganz,was du meinst,aber an einen freundschaftstisch kannst du nur,wenn du auch mit einem von beiden befreundet bist...

Ich verstehs grad auch nicht ganz, aber es ist grundsätzlich nicht zwingend notwendig, dass du mit allen Spielern eines Tisches schon gespielt haben musst. Es müssen dich auch nicht beide gesperrt haben, damit du da nicht dran kannst, es reicht völlig aus, wenn das einer der beiden getan hat.