Unterhaltung: warum sind einige spieler bei tischen (5) gesperrt (freundschaftstisch), obwohl sie gegen viele noch gar nicht gespielt haben????

golfdreamer, 21. Mai 2012, um 20:17

Hai zusammen,
in der zockerstube gibt es tische (häufig 5) bei denen ich immer gesperrt bin. Auch bei Mitspielern bei denen ich noch nie gespielt habe . Brauche bitte Infos warum? nervt etwas.
cu in game
Jever

sweetyyyy01, 21. Mai 2012, um 20:27

ich verstehe nicht ganz,was du meinst,aber an einen freundschaftstisch kannst du nur,wenn du auch mit einem von beiden befreundet bist...

Ex-Stubenhocker #115347, 21. Mai 2012, um 21:37

Ich verstehs grad auch nicht ganz, aber es ist grundsätzlich nicht zwingend notwendig, dass du mit allen Spielern eines Tisches schon gespielt haben musst. Es müssen dich auch nicht beide gesperrt haben, damit du da nicht dran kannst, es reicht völlig aus, wenn das einer der beiden getan hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite