Unterhaltung: Fussball EM

marco1707, 22. Mai 2012, um 19:55

hallo
da ja die fussball em vor der türe steht soll dieser thread zum diskutieren einladen,aber BITTE keine verschwörungstheorien a la "nur dusel,schiedsrichter bevorteilung" oder "bei uns ist die stehplatzkarte günstiger" sondern ohne jegliche vereinsbrille eine diskussion rund um die nationalmannschaft!!!
ich mache auch gleich mal den anfang und stelle ersteinmal meine wunschstartelf vor!
tor:neuer
abwehr:schmelzer,badstuber,hummels,lahm
mittelfeld:podolski,özil,schweinsteiger,khedira,müller
angriff:gomez
p.s. flaggen raushängen nicht vergessen!!!

samson50, 22. Mai 2012, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2012, um 19:59

Jo, machen wir, @Marco :-)
LG samson50

Dumba, 22. Mai 2012, um 21:08

Ich wohne in Portugal, bin Deutscher und spreche leidlich Hollaendisch ( Afrikaans), also solange die Daenen nicht gewinnen, habe ich in der Vorrunde nur Grund zu jubeln. :)

Aber ich wuensche mir, das es die Deutsche Mannschaft weit bringt. Wenn sie gut spielen.

Und Flagge brauch ich in dem kleinen Dorf hier nicht. War einer der ersten Deutschen hier vor 21 jahren, jeder weiss wo ich herkomme.

Ich erhoffe fuer uns alle, unterhaltsame und friedliche Fussball Spiele. Dann bin ich schon zufrieden.

Ex-Stubenhocker #16680, 22. Mai 2012, um 22:01

tolle Idee Marco !
Bin gespannt hier + wünsche rege , gute Diskussionen !!!

sporti1947, 22. Mai 2012, um 22:02

von mir gibt es dazu keine kommentare brauche meine ganze kraft für unser turnier.

k_Uno, 22. Mai 2012, um 22:05

marco, was soll das?
du willst hier die diskussionen über stehplatzkartenpreise bei der em verbieten?
soll das etwa darüber hinwegtäuschen, dass es gar keine stehplatzkarten gibt?
also, ich tät gern in die ukraine fliegen, leider hab ich noch keine stehplatzkarte ergattern können. Hat da jemand beziehungen zu timotschuk? oder gar zu den klitschkos?

sporti1947, 22. Mai 2012, um 22:06

nur zu klitschkos frau

Sascha777, 22. Mai 2012, um 22:07

wieviel zaster hast du.?

k_Uno, 22. Mai 2012, um 22:11

naja, meine frau hat mir 7 euro fünfzig gegeben, sollte aber für alle drei gruppenspiele langen.

k_Uno, 22. Mai 2012, um 22:21

die vorbereitung auf die em läuft ja schon mal nicht schlecht...
bayern-niederlande 3:2

Hätte ja fast das endspiel werden können bei der em :D

LieberTeufel40, 23. Mai 2012, um 00:40

Hat Robben bei den Niederlanden mitgespielt??
oder wieso haben die verloren???

k_Uno, 23. Mai 2012, um 00:47

jepp ;-)

assezieher, 23. Mai 2012, um 07:57

kuno,die 7€50 sind für 3 würstchen nebenan,deine frau wird vorm fernseher hocken und nicht kochen wenn gespielt wird

k_Uno, 23. Mai 2012, um 10:20

uwe, ich habs gewusst, dass da irgendwo der haken ist ... ich glaub, zwei bier sind auch ein schnitzel.

HuckleberryFinn, 23. Mai 2012, um 11:50

Hab zu wenig Ahnung um Statements abzugeben. Doch ich schließe mich Dumba an und wünsche mir spannende und friedliche Spiele.

zur Übersichtzum Anfang der Seite