Fehlerberichte: GO, den man nicht reizen konnte!!

LittleJoe, 23. Mai 2012, um 18:52

Hallo Skatspieler,
ich wurde gebeten das Spiel:#79.836.239 reinzustellen.
Originalkommentar siehe am Ende vom Spiel.
LG Joe

LittleJoe, 23. Mai 2012, um 18:56

Hallo LittleJoe,
ich kenne dich nur aus dem Forum u. hätte eine Bitte: kannst Du mir das Spiel#79.836.239 reinstellen, das hat mir meine Skatfreundin geschickt u. mich gebeten, es einem Fördermitglied zu schicken, mit der Bitte es reinzustellen.
Danke dir, wenn Du es machst.
Gruß Daffy_Duck

*
Moin Daffy_Duck,
kenne dich auch nicht, habe mir das Spiel angesehen u. ihren Kommentar gelesen, das ist ein Unding u. einfache Erklärung. Frechheit!! Habe auch einige Probleme hier, die auch meistens meine Schuld sein sollen, die sollten mal ihr Programm auf kleine Fehler überprüfen, was sie wohl nicht machen wollen, nehme an zu viel Arbeit. Werde es reinstellen.
LG Joe

Sorry, habe es aus Versehen auch als Topspiel geklickt.
Daffy_Duck wußte nicht wie man einen Thread eröffnet.

sporti1947, 23. Mai 2012, um 18:58

ich muss mal klar sagen es liegt nur an eurer verbindung.spiele jetzt über 2.jahre ohne probleme

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Mai 2012, um 19:10

beim letzten turnier hier hattest du aber anders geklungen sporti^^

sporti1947, 23. Mai 2012, um 19:11

verbindung war gut nur die mitspieler nicht.gg.

Sascha777, 23. Mai 2012, um 19:16

lol

Ex-Stubenhocker #114778, 23. Mai 2012, um 19:24

das petz ich merle

kleinerSchwan, 23. Mai 2012, um 19:40

Im Geld nie, aber in den Punkten immer einen Versuch wert

Ex-Stubenhocker #107276, 23. Mai 2012, um 19:59

Danke fürs reinsetzen, meine verbindung war ohne störung. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es am flash gelegen haben soll. Es ging nur in diesem moment nicht sonst einwandfrei. Den go reiz ich in jedem fall, auch auf die gefahr hin, das der kreuz könig zu dritt sitzt. Wenn es so ist - pech, wenn nicht - freude

sporti1947, 23. Mai 2012, um 23:34

ich hätt ihn auch genommen

Ex-Stubenhocker #16680, 23. Mai 2012, um 23:55

hatte heute auch das problem, aber shockwave !
alfacoder klärte mich auf ^^

assezieher, 24. Mai 2012, um 07:52

nein gh schneider
so ein spiel in den sand zu setzen wo 4 kreuz draußen sind.
gewinnchance 50%

LittleJoe, 24. Mai 2012, um 08:05

wie bei 3x9 mit wim thoelke: R I S I K O! ;-))

Ramare, 24. Mai 2012, um 08:08

dame zu dritt reicht ja auch schon zum verlieren!
stimmt, viel zu riskant!

LittleJoe, 24. Mai 2012, um 08:23

Ist schon klar, Ramare,
habe noch nie einen GO gehabt u. das Risiko gehe ich ein!!

samson50, 24. Mai 2012, um 09:42

@Ramare und @Joe
In der Liste oder in der Zockstube würde ich Grand Hand Schneider sagen, aber sonst immer GO ;-)
LG samson50

Ex-Stubenhocker #114778, 24. Mai 2012, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2012, um 10:54

@eggii
Wenn du mit "about:plugins" unter "Shockwave Flash" nachsiehst, welche Versionsnummer wird dort
angezeigt?
"Die Stärke von Chrome oder Iron soll ja sein, dass verschiedene Tabs getrennt
voneinander abstürzen können ohne den kompletten Browser platt zu machen.

Ist das nicht so der Fall dann entferne ihn und installier ihn nach Neubooten Neu.
Extrem wichtig hierbei vor dem Install den Rechner neu starten da er sich sonst das Verschrottete wieder reinzieht....

ach ja, ich wurde ja freundlichst gebeten an die skatstubenhilfe zu verweisen.

eggii, wenns nicht klappt mach ich das bei dir wieder über fernwartung, kennste doch schon^^

sporti1947, 24. Mai 2012, um 12:18

oder über TeamViewer5

Hannes, 24. Mai 2012, um 12:38

Zu kurzzeitigen Verbindungsproblemen kann es leider kommen; meistens liegt es an der Internetverbindung, wenn diese nicht stabil genug ist. Es können auch Probleme verursacht werden, wenn der Browser oder der Flash Player nicht aktuell sind.

Man kann dann kurzzeitig nichts anklicken und auch nichts mehr im Chat schreiben. Erst wenn die Verbindung wieder stabil ist, kann man auch wieder richtig spielen. Das geschieht manchmal innerhalb weniger Augenblicke, kann aber auch genau so gut länger dauern.

Dass es ausgerechnet bei einem solchen Blatt zu Verbindungsproblemen kam ist natürlich extrem unglücklich, lag aber nicht an uns. Wir wollen natürlich keinem Spieler seine Möglichkeit nehmen einen Grand-Ouvert spielen zu können. Dass es möglich ist, sieht man an den vielen Grand-Ouverts, die schon gespielt wurden, wie z.B.:

https://www.skatstube.de/spiele/78297618

zur Übersichtzum Anfang der Seite