Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: boah man soll immer zu neuen hier nett und freundlich sein ...............ne

mich nervt es ich bin eigentlich immer nett .Aber wenn man dann an einem Tisch sitzt und jemand der erst seid heute angemeldet ist einem ins Gästebuch schreibt: man hätte nur Omas. dann werde ich auch mal anders und dann nicht den Mum haben Einträge in seinem gb zu lassen ...mir wird schlecht ko...........................

hey nico, da lohnt sich nicht einmal das ärgern, einfach klicken, sperren, vom tisch gehen...fertsch...und nerven schonen....

bin sonst auch nicht so hier zu schreiben aber mann und kinder keiner da wollte auch mal meinen frust loswerden

hoffentlich hat es geholfen !!^^

ja hat es wollte auch mal.......sry

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen....hast doch alles recht dazu....wollte dir nur raten nerven zu schonen...solche spieler sind es nicht wert sich drüber aufzuregen...

oooooohhhh, hanneeee, hab dir auch lieb^^^^

ich weiß ist wohl die wärme wo ich nicht cool bleiben konnte heute

ohhhh wie lieb .......bussi euch

^^

früher hatte ich hitze und hab es irgendwie geschafft,
heute schafft mich die hitze,
irgendwie..............

ja mich auch .......bin halt doch alt

...hatten wir doch eben nico2005, 6 spiele, 5 leute, wie auf bahnhof, nix hallo, ärger spruch
...entsorgen meine liebe

ja denke ist heute der tag des butten

fänd es sogar super wenn die admins uns speziell sone klassische mülltonne dafür einbauen würden...gg....
würde ein paar klicks erleichtern............

stimmt

Mueltonnen sind doch gar nicht mehr Zeitgemaess.
Wie waer es mit nem Recycling Knopf?
Man muesste dann aber noch klaeren was mit den auseinandergebauten und zum recyceln forbereiteten Spielern gebastelt wird.

Mein Vorschlag:
Wellenbrecher an der Küste, Sylt u. Halligen.

ouzo stolperfallen in pinneberg

das nich nett sporti !
ouzo graben das mindeste ^^