Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Krieg ich das As, wenn der Gegenspieler damit nicht einsticht?

#80.391.484

Ich behaupte ja, der dritte Mann sagte nein. Wer hat recht?

der dritte mann hat recht
kirschi hat zu dem zeitpunkt des stechens mit trumpf-as doch noch 3 weitere trümpfe-und du nur noch einen bauern. wie hättest du da sein as bekommen können?

Sie kommt ja weiter...ich kann mir aussuchen, ob und wie ich einsteche.

wenn kirschi im 6. karo as pfundet,kommt erst mal eisbrecher weiter.
wenn er nun karo 10 spielt-stichst du die nicht?

Es geht nicht darum, was wäre wenn, sondern bei dem tatsächlichen Spielverlauf.

der dritte mann hat recht - kann laufen wie will - du bekommst sie nicht.

wie bei dem tatsächlichen spielverlauf? du schreibst doch davon,wenn er nicht mit as stechen würde... dann würde das spiel aber auch anders weiterlaufen...

morgen wirds frisch Sweetyyyy, Pulli net vergessen

#80.391.484
1) ass nie zu holen!
2) ich drücke immer karo dame und kreuz lusche!
(nur mal so am rande! auch wenn danach nicht gefragt wurde)
3) gerlinde, du bist lustig. willst eine alternative zum ass stechen hören und lässt alternativen nicht zu?!
sondern erwartest den ursprünglichen verlauf?

die drückung war mir auch gleich aufgefallen-war aber eben nicht gefragt ;-D

genau meine meinung,kreuz lusche muß weg