Unterhaltung: Witze für Witz-Lose

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:09

Wie sagte Bill Clinton zu seiner Praktikantin ? 'Monica, ich moechte Dich jetzt meinem Regierungsstab vorstellen.'

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:10

Und dann war da noch der Mann, der als Monica Lewinsky verkleidet zum Fasching ging. Nach einer halben Stunde hatte er die Schnauze voll...

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:11

Wieso haben Hähne keine Hände?
Weil Hühner keine Titten haben!

sporti1947, 30. Mai 2012, um 17:18

kuno vorsicht minderjährige

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:24

Lieber im Heu bumsen als ins Gras beißen.

chrisssy, 30. Mai 2012, um 17:29

kuno ist doch selber noch minder...........jährig

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:29

Sporti, kennst du den mit dem Praktikum?

Was macht eine 14jaehrige Blondine im Puff?

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:35

Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende, die Kirche leer und der Priester räumt den Altar auf.

Da kommt eine hochgewachsene, schlanke Blondine in einem Leopardenmantel auf Highheels in die Kirche und geht schnurstracks auf den Altar zu. Vorne angekommen, öffnet sie den Mantel und gibt den Blick auf ihren makellosen unbekleideten Körper frei.

Der Priester fängt an zu schwitzen, dreht sich zum Kreuz und fragt den da oben Hängenden: „Jesus, was soll ich machen?"

Jesus antwortet: „Zieh mir mal die Nägel raus, das ist Chefsache ..."

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:40

Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du Dich, als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander."

"Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."

"Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?"

"O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee."

Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben. Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt" und folgte ihnen.

Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen.

Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.

Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.

Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an.

Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.

Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"

Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:"Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."

chrisssy, 30. Mai 2012, um 17:42

hm, stehst du gern unter strom?

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:43

Die Pfarrerköchin geht zum Pfarrer und meldet ihm: "Unser Messwein wird alle."

Darauf erwidert der Pfarrer: "Das ist nicht UNSER Messwein, dass ist MEIN Messwein."

Gegen Mittag kommt die Köchin wieder zum Pfarrer: "IHR Mittagessen steht auf dem Tisch."

Der Pfarrer erwidert: "Das ist nicht MEIN Mittagessen, dass ist UNSER Mittagessen, weil wir es ja gemeinsam einnehmen."

Als der Pfarrer vom Mittagstisch aufsteht, betrachtet die Köchin ihn und sagt: "Herr Pfarrer, IHR Hosentürl ist offen und UNSER Pimmel schaut raus....."

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:47

Ein Biker kauft sich eine neue, vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch den Tip mit: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie den Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt er immer glänzend, und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu." "Toll", denkt sich der Biker!

Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner neuen Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihn ihrer Familie vorstellen zu können.
Alles läuft prima, die Eltern der Freundin haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!"

"Na gut", denkt der Biker, "spiele ich eben mit". Als alle fertig gegessen haben, breitet sich ein langes, eisiges Schweigen aus. 10 Minuten, 15 Minuten vergehen, unser Freund wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion der Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt, wild mit ihr zu knutschen.
Niemand sagt etwas.
Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch und ???zensur???

Niemand sagt etwas.
Also schnappt er sich die Mutter und ...

Niemand sagt etwas.
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt, sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Dose
Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache den Abwasch"!

k_Uno, 30. Mai 2012, um 17:53

Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen. Da kommt der Ehemann zur Tür herein. Sie dreht sich um und sagt: „Du musst mich jetzt auf der Stelle leidenschaftlich lieben!"
Seine Augen leuchten auf und er denkt: „Wow, heute ist mein Glückstag!"

Er packt die Gelegenheit beim Schopf, umarmt sie und besorgt es ihr gleich auf dem Küchentisch. Nachdem er sie wild vernascht hat, sagt sie: „Danke" und kehrt zum Küchenherd zurück.

Ziemlich verdattert fragt er sie: „Warum ging es hier, bitte schön?"
Sie: „Die Eieruhr ist kaputt. Wie soll ich sonst wissen, wann zwei Minuten um sind?!"

Ex-Stubenhocker #16671, 30. Mai 2012, um 18:00

hast ein neues buch geschenkt bekommen ?
;-)

k_Uno, 30. Mai 2012, um 18:02

nee, schreib grad an meinen memoiren... ;-)

Dumba, 30. Mai 2012, um 18:20

Und waehrend du euber dein Leben nachdenkst, und gruebelst, fallen dir alle diese Witze ein, Lach, :)

k_Uno, 30. Mai 2012, um 18:22

wann denn sonst?

Ex-Stubenhocker #16671, 30. Mai 2012, um 19:36

kuno kann man dann die hier im fanshop kaufen ?

k_Uno, 30. Mai 2012, um 19:53

bestimmt pepi.

Ex-Stubenhocker #16671, 30. Mai 2012, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 30. Mai 2012, um 19:57

fein. dann bestelle ich mir vllt eins....^^
und egon schenke ich eins im oktober. hoffe doch du bist dort schon fertig mit schreiben ^^

sporti1947, 30. Mai 2012, um 19:57

wo bitte ist der fan-shop

Ex-Stubenhocker #16671, 30. Mai 2012, um 20:00

sporti wie lange bist jetzt schon hier ? ^^
https://www.skatstube.de/shop

sporti1947, 30. Mai 2012, um 20:01

hab doch kuno sein buch gesucht mit den witzen aber im shop nicht gefunden

Ex-Stubenhocker #16671, 30. Mai 2012, um 20:01

es gab aber schon mehr im shop.....

sporti1947, 30. Mai 2012, um 22:15

Was ist grün und steht am Wegesrand? – Eine Froschtituierte

zur Übersichtzum Anfang der Seite