Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skat-Erlebnis-Reise geplant^^

Hallo Ihr lieben Skatfreunde, die Ihr zockt auch im Urlaub^^

an alle, die Skat mit Erholung verbinden möchten!!
Ich würde gern vorschlagen eine kleine aber feine Reise zu unternehmen, wohin eig. egal, Hauptsache schön mit Sonne Strand und me(e/h)r ;)
als Zeitraum schlag ich einfach mal ab nächster Woche vor :)
für diejenigen, denen das zu spontan ist, gilt: eigene Vorschläge machen hier, am besten immer gleich mit konkretem Angebot!

ich mach mal den Anfang:

Bulgarien, Goldstrand
4 * Hotel Yavor
All inclusive!!!
mit GTI Reisen, z.B. ab Leipzig für:
239 €uronen!!! - unfassbar für das alles oder?? ;)

was sagt ihr dazu? ;p
bitte einfach bei Interesse hier reinschreiben oder PN an mich ;)
wäre natürlich klasse wenn man sich schon bissl kennt^^
dachte so an ne Gruppe von 8-15 Leuten...

Gruß

bin dabei! muss nur das genaue datum wissen!

ach jouuu,^^ 6.6.! :-)

239 euronen, für einen Tag, eine Woche, womit anreise???

1 woche

womit anreise???

Hört sich irgendwie nach Last Minute an :-)
Was für Studenten und Schüler, nicht mein Ding ;-)
LG samson50

anreise? na mit flugzeug^^ kommt drauf an von wo ihr fliegen wollt...gibt mehrere optionen ;)

Das ist echt extrem billig!!! :-)

sollte ich ab freiburg fliegen können,
bin ich dabei

nimm basel heinrich und one-ticket reicht^^

und was ist mit dem Kleingedruckten?

Andi - super Vorschlag! Das ist aber extrem kurzfristig - aber so bist Du - spontan, wie immer :-)

Ich möchte auch mit!

Nur etwas langfristiger wäre bestimmt für viele etwas einfacher............................

Das Angebot ist aber toll!

Hi schneller Mann, prima Idee, so kurzfristig kann ich aber net, hab im Geschäft gerade Stellvertretung plus meinen eigenen Job..... Aber viel Spass euch, wenn es klappt! LG Micha

huhu nochmal euch allen :-) ja also kp, das war ja auch nur so ein erster vorschlag was möglich wäre....muss ja nicht euer fav sein ;p gerne hier andere angebote reinschreiben ok? ;-)

cya!

diese Reisen sind absolut Risikolos. Bulgarien, speziell Goldstrand, war schon immer sehr preiswert. Allerdings sollte man bei der Sternebewertung der Hotels kleine Abstriche machen. Aber, es ist in der Regel alles sauber und das Essen ist im allgemeinen auch in Ordnung.