Unterhaltung: Skat-Erlebnis-Reise geplant^^

VETTELmitmTURBO, 01. Juni 2012, um 16:23

Hallo Ihr lieben Skatfreunde, die Ihr zockt auch im Urlaub^^

an alle, die Skat mit Erholung verbinden möchten!!
Ich würde gern vorschlagen eine kleine aber feine Reise zu unternehmen, wohin eig. egal, Hauptsache schön mit Sonne Strand und me(e/h)r ;)
als Zeitraum schlag ich einfach mal ab nächster Woche vor :)
für diejenigen, denen das zu spontan ist, gilt: eigene Vorschläge machen hier, am besten immer gleich mit konkretem Angebot!

ich mach mal den Anfang:

Bulgarien, Goldstrand
4 * Hotel Yavor
All inclusive!!!
mit GTI Reisen, z.B. ab Leipzig für:
239 €uronen!!! - unfassbar für das alles oder?? ;)

was sagt ihr dazu? ;p
bitte einfach bei Interesse hier reinschreiben oder PN an mich ;)
wäre natürlich klasse wenn man sich schon bissl kennt^^
dachte so an ne Gruppe von 8-15 Leuten...

Gruß

Ramare, 01. Juni 2012, um 16:38

bin dabei! muss nur das genaue datum wissen!

VETTELmitmTURBO, 01. Juni 2012, um 16:55

ach jouuu,^^ 6.6.! :-)

Pitti_Platsch, 01. Juni 2012, um 17:17

239 euronen, für einen Tag, eine Woche, womit anreise???

VETTELmitmTURBO, 01. Juni 2012, um 17:18

1 woche

Sternchendanny, 01. Juni 2012, um 17:27

womit anreise???

samson50, 01. Juni 2012, um 17:33

Hört sich irgendwie nach Last Minute an :-)
Was für Studenten und Schüler, nicht mein Ding ;-)
LG samson50

VETTELmitmTURBO, 01. Juni 2012, um 20:38

anreise? na mit flugzeug^^ kommt drauf an von wo ihr fliegen wollt...gibt mehrere optionen ;)

Ex-Stubenhocker #69590, 01. Juni 2012, um 20:47

Das ist echt extrem billig!!! :-)

mh201152, 01. Juni 2012, um 20:51

sollte ich ab freiburg fliegen können,
bin ich dabei

Sternchendanny, 01. Juni 2012, um 22:15

nimm basel heinrich und one-ticket reicht^^

Redredgreen, 02. Juni 2012, um 03:56

und was ist mit dem Kleingedruckten?

Joana1, 02. Juni 2012, um 11:51

Andi - super Vorschlag! Das ist aber extrem kurzfristig - aber so bist Du - spontan, wie immer :-)

Ich möchte auch mit!

Nur etwas langfristiger wäre bestimmt für viele etwas einfacher............................

Das Angebot ist aber toll!

Breaki, 02. Juni 2012, um 13:26

Hi schneller Mann, prima Idee, so kurzfristig kann ich aber net, hab im Geschäft gerade Stellvertretung plus meinen eigenen Job..... Aber viel Spass euch, wenn es klappt! LG Micha

VETTELmitmTURBO, 02. Juni 2012, um 13:32

huhu nochmal euch allen :-) ja also kp, das war ja auch nur so ein erster vorschlag was möglich wäre....muss ja nicht euer fav sein ;p gerne hier andere angebote reinschreiben ok? ;-)

cya!

Ex-Stubenhocker #115412, 02. Juni 2012, um 14:39

diese Reisen sind absolut Risikolos. Bulgarien, speziell Goldstrand, war schon immer sehr preiswert. Allerdings sollte man bei der Sternebewertung der Hotels kleine Abstriche machen. Aber, es ist in der Regel alles sauber und das Essen ist im allgemeinen auch in Ordnung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite