Fehlerberichte: Warum muss ich spielen?

LadyLiberty, 21. April 2021, um 18:36

Dank des Coronavirus, kann ich derzeit oft während meines Dienstes Skat spielen. Ich habe wie bestimmt viele hier, mehr als nur ein Fenster offen wenn ich online bin und nehme gerne die "Reizzeit" wenn meine Mitspieler zuerst reizen müssen, als Gelegenheit schnell mal die Schlagzeilen zu lesen, oder in der Inbox sicherstellen, dass ich kein email überlese.

Das dauert nur ein paar Sekunden und wenn ich dann zurüeck zur Skatstube komme, muss ich spielen, wenn beide gepasst haben. Ich kann nicht weg sagen, habe nur noch die Möglichkeit entweder den Skat aufzunehmen oder Hand zu spielen. Das passiert ständig und ich wundere mich ob das an meinem Computer liegt oder das Program so eingestellt wurde?

biertulpe, 21. April 2021, um 21:23

Ich habe früher auch immer (mal) an der Arbeit gespielt.
Jetzt spiele ich meist beim Fernsehen, nebenher wenn Frauchen ihre Sendungen sieht.
Dass ich einSpiel machen musste ist mir noch nie untergekommen.
Ich warte immer bis einer die Nerven verliert und 18 sagt bevor ich auf reizen drücke. Maximal drücke ich wenn gerade kein Mord im Fernsehn passiert und ich keine 4 Buben oder Asse habe weg.
Ich denke mal dass dein Finger schnell auf Ja oder 18 drückt dann sagen die anderen Wech und du hast es am Backen.
Also immer schön weg sagen kann dasss nie passieren, da muss ich die Seite mal in Schutz nehmen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite