Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Nicks

Seit wann sind hier Nicks wie sexueller_ Koala erlaubt?

frag die admins!!

oder sporti.......

kuno würde ich nicht fragen. der papst hat ja mit sex nichts am hut....

Es ist schon erstaunlich, über was sich einige Leute Gedanken machen.

da gibt es schlimmeres

ja, ouzo ;-))

und alzheimer

Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Weiß nur gar nicht mehr wo ich war? :-)

ist doch schön zu wissen was du vergessen hast^^

schau mal bei: www.bka.de

@ramare
vielleicht warst du ja in bad meingarten oder aber auf balkonien^^

Erinnert mich stark an den sexuellen Belästigungspanda von Southpark.

Solang er sich benimmt, ist der Spielername doch nicht schlimm. Auch Koalas haben Bedürfnisse!

hannes du auch?? ;-))

Nee das geht gar nicht..

Wenn man sowas zulässt melden sich vielleicht noch Leute an die sich dann:

schwuler_cowboy , harte_Schwanzflosse oder stecher_sporti nennen.-:)

oder spanner-watcher ;-))

Auch mein Nickname weckt sexuell anzügliche Assoziationen, obwohl er schon freiwillig einen Konsonanten entbahr.

der gute wille zählt

gibt ne bekannte kneipe in braunschweig des po´s betrefflich :
pupasch
hinterteil wohlgeformte sind doch klasse ☺

Gibt bei uns einen Optiker namens "Lukarsch"
...

Und bei uns ein Zahnarzt! Dr.Hass! :-)

eine ex von mir hiess Hinterding

Konsonanten entbahr....Reschpekt, der Mann scheint studiert zu haben:-) Aber im Ernst, AH und sowas muss man laufen lassen, kann ja Alte Herren heissen.....wenn sich jemand allerdings Neonazi nennt, ist er mit Sicherheit raus. Was allerdings mit den Bedürfnissen der Koalas ist, das weiß ich auch net ^^ LG Micha

micha die koalas haben mehr bedürfnisse wie alte männer..... *gg*

puparsch war bis vor 2.jahren ein tanzlokal an den landungsbrücken in hamburg