Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: grand tage!!

was noch nie gehabt? bei 17 spielen mehrfach den tisch gewechselt? geht ja auch nicht.
dir weiter viel glück!
ramare

hab von den 17 letzten spielen keins gemacht ,tische gewechselt und 11 grands über mich ergehen lassen

wie oft wechselst du in 17 spielen denn real die tische?

also haben die anderen gewechselt,nicht du-ist oben etwas anders zu verstehen...
ja,die hüpfer sind nervig und es gibt auch immer wieder serien,aber keine sorge-du wirst davon nicht ausgenommen ;-)

das kann ich toppen sweetyyy von den letzten 18 grands eins für mich aber es gibt auch normale Skatseiten wie Skatonline usw..

was ist heutzutage schon normal... ;-D
ich fühle mich sehr wohl hier und brauch keine anderen seiten ;-)

@Sweetyyyylein
Die sogenannten Tischhüpfer sind leider Spiel-Alltag :-(
Regt Dich bitte nicht auf; wäre ich auf die anfängliche Idee eingegangen, jeden, der hüpft, zu sperren, hätte ich heute bestimmt eine Sperr-Liste, die 10 Mal größer ist als meine Freundes-Liste *lach* ;-))
Riesen-Knuddler für Dich :-)
LG samson50

ich bin die ruhe selbst samson-bin ja nicht erst seit gestern hier ;-)))
und ich empfinde es in der zockerstube auch nicht als so schlimm,wie in der skatstube.

pinneberger grand-tage sind vorbei

e-book skatstube - süße :-)
ich blätter auch nur hier .
sporti-schreit ja nach wiederholung !

am besten noch dieses jahr ;-)))

ich bin die ruhe selbst samson-bin ja nicht erst seit gestern hier , neee seid vorgestern.gg.

:-P

würden alle spieler konsequent diese tischhüpfer sperren,würden die sich demnächst nur noch gegenseitig nerven können,aber anscheinend haben hier viele eine scheu vor dem sperr-button,warum auch immer.es tut niemandem weh,aber so typen reichen mir immer nur einmal an meinem tisch. GB

wer ist ccb..... ?