Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Tischhüpfen ?

lese hier immer was vom tischhüpfen+hab da mal
ein paar fragen dazu
>wie geht das ?
>wie macht man das ?
>spielt man dann an vielen tischen gleichzeitig ?
>nimmt man die karten von tisch zu tisch mit ?
>ist es möglich an allen tischen zu gewinnen ?
>und das mit den gleichen Karten ?
>ist man ein einzelhüpfer, oder gibts hüpfplicht für alle

das mal zum ersten, hab noch viele viele fragen dazu,
sind die obigen beantwortet kommt die nächste fragerunde.
danke erstmal

Heinrich "alte Haiflosse"
die frage ist schnell beantwortet,
tischhüpfen ist sowas ähnliches wie bei dir
plattformhüpfen.diejenigen kommen dazu, hinterlassen blödsinnige sprüche und verschwinden wieder.....

besser kann man es nicht erklären, alfa!
allerdings kommt noch was dazu!
sie sind peinlich und machen sich lächerlich!
so, frage beantwortet!

alfa, ramare - lach.
das ist doch mal ne sinnvolle antwortrunde. also wuschel - mach was draus. kann bei dir nur besser werden...grins.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, alles in einem Satz beantwortet!!

würden alle spieler konsequent diese tischhüpfer sperren,würden die sich demnächst nur noch gegenseitig nerven können,aber anscheinend haben hier viele eine scheu vor dem sperr-button,warum auch immer.es tut niemandem weh,aber so typen reichen mir immer nur einmal an meinem tisch. GB

sperren ?
ich bin eher für erschießen^^

Ich bin für Teeren und Federn sowie für eine anschließende Kreuzigung, die nach der Pfählung erfolgte, die wiederum einer Steinigung vorausginge.

Da mach ich mit, PikAsch!^^

sonst gehts euch gut?
wie soll man da noch überleben?

Die Krönung = Scheiterhaufen!! Hast' mal Feuer Kuno? ;-))