Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hannes ist im Urlaub, Leute, lasst die Sau rau!

Aus gut informierten Kreisen, habe ich die Erfahrung machen dürfen, Hannes sei im Urlaub.
Nun, alles auf die Tisch zum Tanzen!
Lasst endlich die Sau raus!
Hat noch jemand so ein sexy Bildchen von seiner Traumfrau?
Oder eins seines Wunschkörpers?
Lebt endlich eure Träume aus.... :D

juhu, endlich wieder fotos hochladen ^^

Klasse
die olle socke ist wech^^
also ich bin bereit die sau rauszulassen,
allerdings bin ich noch auf der suche nach der sau,sollte ich sie finden lass ich sie raus.
bis ich die sau gefunden habe, werd ich zur überbrückung in kürze ein ganzkörperfoto
meines astralkörpers hier reinstellen^^

Hier spricht Henry: wenn ihr mich fragt, ist es toll, dass in Chrisssys Bild zwei ganz süße Möpse zu sehen sind. Vielleicht sind da noch andere hinter den beiden?

und Hannes mag keine Fotos mit Möpsen, das soll einer verstehen

Wir, JohnundHenry, verstehen es nicht!

Chrisssy, du hast tolle Möpse!!
Bussy!! ;-))
John, du bist auch toll ohne Wut! ;-))

ich find chrissy´s möpse auch gut. richtig niedlich sind die!

LittleJoe
nu darfst auch nen bild von deiner sqaw einstellen^^

ich find chrisssy´s möpse auch gut.... ;-)

Der Papst darf nur das Bild seiner Haushälterin hinein stellen. ;-))

Worüber war ich jemals wütend, LittleJoe? Außer vielleicht über meine Gedächtnislücken! :-))

John, es war reine Ironie, habe nichts an Dir auszusetzen!!
Ironie: toll + Wut = Tollwut!! grins

so, ich muß jetzt meine Möpse erst mal ausführen, die haben schließlich auch ihre Bedürfnisse

nicht nur die!!

Oh, oh, jetzt lässt mich auch schon mein Wortspielspürsinn im Stich! Wo soll das enden?

wir kommen mit und spielen mit den Möpsen!

wo geht´s denn lang? ich muss auch raus!

nicht, daß aus Dir noch ein Wuscheljohn wird

das tut verdammt weh! du darfst alles, aber auch wirklich alles schreiben....,aber nicht sowas!!!!
so, und wo geht´s nun hin? :-)

online in den Garten. Wolltest sie auch mal halten??

Armer John, konnte ich Dich mit meiner Erklärung beruhigen?

ich möchte sie auch streicheln und kitzeln und knuddeln!

Ja, LittleJoe, danke!

Wir stehen am Abgrund, morgen schauen wir in die Zukunft u. machen einen Schritt nach vorn! ;-))