Unterhaltung: Sorry

Ex-Stubenhocker #186, 05. Juni 2012, um 12:36

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei einer meiner netten Mitspielerinnen gestern nach Mitternacht entschuldigen. Ich habe sie nämlich sehr verärgert. Meine Untat: Nach etwa 45 Minuten hochklassigem, spannenden und sehr harmonischem Skat mit knappen Ergebnissen, bei denen ich zugegeben bei etlichen wackligen Spielen auf günstigen Kartenstand traf habe ich einen Grand Hand mit 4 Buben, unverlierbar gespielt. Da sie offensichtlich dieses Glück, ein solches Omablatt zu bekommen, noch nie genießen hat können, hat sie dieses Blatt zu einem Kommentar veranlasst, den ich sinngemäß mit "immer diese Omablätter in dieser ................Stube hier" in Erinnerung habe.
Ich wünsche ihr, dass sie auch einmal ein solches Blatt bekommt und warne sie, denn, wenn ich wieder mit ihr am Tisch sitze, bin ich durchaus gewillt, mir mit einem solchen Blatt wieder etwa 5 € zu "verdienen"!

LittleJoe, 05. Juni 2012, um 12:38

Wo ist die Spiele-Nimmer John?
Ich will mitfühlen!!

k_Uno, 05. Juni 2012, um 13:10

John, in deinem alter sollte man sich für solche omablätter schämen, und zwar taglüch mindestens 10 minuten in einer einsamen ecke.
Wo kommen wir da hin, wenn du hier täglich hübsche mädels abzockst?

sporti1947, 05. Juni 2012, um 13:13

er hat keine ecken kuno in seinem runden haus

sweetyyyy01, 05. Juni 2012, um 13:13

echt mal john-und das schlimmste daran war,dass auch die 2. am tisch den gh bezahlen musste ;-D

Ex-Stubenhocker #186, 05. Juni 2012, um 14:05

das tut mir wirklich leid, wenn du sie zufällig kennen solltest, dann teile mir ihre Adresse mit, ich gebe ihr gerne dafür einen Kaffee aus!

Little Joe, kann sie leider nicht heraussuchen, weil wenn ich nur drandenke, treibt mir die Scham die Tränen in die Augen und ich sehe nichts mehr.

k_Uno, 05. Juni 2012, um 14:24

8 und 10 sagt john normalerweise nie
0 augen hat er bei einem grand hand
9 euro zahlt er dann dafür
3 spieler mit ihm am tisch
6 da fällt mir nix dazu ein
6 john auch nicht
3 spieler kommen noch dazu
5 sinds, wenn john dann doch noch geht

sweetyyyy01, 05. Juni 2012, um 14:47

zufällig kenne ich die dritte im bunde,die natürlich gerne gezahlt hat und geblieben ist-aber kaffee trinkt sie nicht ;-D

sporti1947, 05. Juni 2012, um 16:07

nur cola korn

Ex-Stubenhocker #186, 05. Juni 2012, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2012, um 17:16

auch darüber könnten wir reden; auch als Fast-Anti-alkoholiker ist mir nichts Menschliches fremd!

LittleJoe, 05. Juni 2012, um 17:18

Also ist sporti dir nicht fremd.

Ex-Stubenhocker #186, 05. Juni 2012, um 23:59

wahrscheinlich nicht, aber ich habe da ein Problem mit meinem (Personen) -gedächtnis. Habe nämlich mal eine Fee aus einer Flasche gerettet und diese stellte mir zwei Möglichkeiten zum Dank vor, aus denen ich auswählen durfte. Ein Super-Gedächtnis oder einen 30 cm-Penis. Um wen ging es schnell wieder? Hab es leider vergessen.

Ex-Stubenhocker #57392, 06. Juni 2012, um 00:07

Jedenfalls bin ich in bezug auf diese Auswahl wunschlos glücklich.

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Juni 2012, um 00:19

@sweetyyyy
Wie haben Ecken im Haus, und auch Rundungen....^^

LG ☺

k_Uno, 06. Juni 2012, um 00:21

der hund und der schwanz.... ;-)

Ex-Stubenhocker #68069, 06. Juni 2012, um 00:23

LOL ☺
*Knurr*

LittleJoe, 06. Juni 2012, um 07:01
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2012, um 07:01

John was nützen dir 30cm Penis, wenn in der Mitte 2cm nicht hart werden??

zur Übersichtzum Anfang der Seite