Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Skatstube ????

Hallo, ich bin neu hier..... und habe mal ein paar spielchen gemacht, eins ist mir dabei aufgefallen. Kann es sein, das es hier, viele Grand`s gibt und dann auch noch mit vielen Buben...... Vielleicht sollte man die Skatstube in Grandstube umbenennen ( kleiner Spass)

LG Chrissy

Dieser Vorschlag wurde schon öfters gemacht! Wurde aber bisher nicht angenommen.

Aber wie es aussieht, bekommen bei Dir anderen immer die Grands! (kleiner Spass)

Musste erst mal ganz fix die "s" im Nickname zählen. Nun bin ich beruhigt, dass unsere liebe
Cri-s-s-s-y doch nicht übergeschnappt ist ^^

lol Andi!
Habsch auch als erstes mal gemacht! Unsere "chrisssy" wird aber klein geschrieben und hat 3 "s".

Das mit den 3 "s" meinte ich indirekt erwähnt zu haben, meine Oberflächlichkeit bei der Analyse der Gross/Kleinschreibung bitte ich allerdings zu entschuldigen ;-))

3 s und 2 Möpse

hmmm 2 s und drei möpse wäre ja auch irgendwie unästhetisch!!!

@Runkel

Ja Ok! Entschuldigung in der Beziehung angenommen.^^ Aber dafür dass Du "chrisssy" ohne "h" schreibst, bekomm ich einen Ouzo von Dir!^^ Und "chrisssy" natürlich auch!^^

hast schon feierabend marco ?
gg

na klar,wer kann der kann!!!

ich habe schon seit gestern Feierabend ;-)

@LT40
Ic kann nix dafür, mein "h" klemmt immer^^

bist du sicher, dass nur das "h" klemmt?

na na ......
das ist mein kleiner schwagerle. da kann nur das "h" klemmen....
glaube ich....

Hallo Chrissy,

nein das glaube ich nicht weil ich spiele sehr oft live Skat und da ist das auch so, wenn man halt einen lauf hat ist das so. Verliere einfach nicht den Spass bei deinem Hobby. Skat spielen ist ja nicht alles. Vielleicht haste ja mal lust an einem Skatstubentreffen Teil zu nehmen, das sind richtig tolle Veranstaltungen.

Liebe Grüsse nikojan

z.b. siehe hier
http://www.skatstube.de/vereine/100-pinneberg...