Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: 120 000 registrierte Spieler!

Herzlich Willkommen allerseits!

Das entspricht der Größe Offenbachs… Was die Vereinsinfrastruktur angeht sind wir etwas kneipenlastig - gibt es eigentlich auch einen “Standesamt-Verein” oder “Sport-Verein” (Sporti-Verein gilt nicht!)?

mich würde mal interessieren wieviel von den 120 000 regestrierten spielern
nicks sind, die seit 1 jahr und länger nicht mehr on waren
mein vorschlag diese nicks löschen
mfg ines

...die doppelten nicht zu vergessen^^

Aber Ines, warum sollte jemand nicht auch ein Jahr und einen Monat Pause machen dürfen?

Es wurden von den Spielern insgesamt 81.262.693 Spiele gespielt -

Wenn jeder nur ein Spiel anschauen würde, müssten alle Einwohner der BRD ran, da braucht man schon ein paar Spieler um so viele Spiele zu spielen!

Der eine spielte weniger der andere dafür für zwei :-)

mir egal wieviele spieler und auch wieviele spiele gespielt wurden,denn ich bin gerne hier,habe viele nette menschen kennen lernen dürfen und möchte das nicht mehr missen!!!
und ja es gibt auch einige wenige trolls,aber diese bewegen sich im promill bereich!!!

Promillebereich stimmt!

120 tausend, das ist doch kino, großes was!
man spielt so mit den gästen.
der eine trinkt, der nächste: gras ...
"willkommen" - die suche nach den besten.

die galerie steht stets parat.
man macht so gern mal mit,
derweil ging spass verloren -
mit neuem nick auch frisch geboren!
maschine gibt dir neuen tritt.

da haben wir nur noch salat.
persönliches, verteilung ...
ob es noch regnen wird? ...

der vogel möchte auf die eier ... gähn.
die adepten finden sowas schön!

...jetzt musst du noch die Leute mit 3 nicks und mehr abziehen
...dann 99.999??? lach

Schnaps?

was denn sonst?
OUZO!

irgendwie ist die administration hier eh a bisserl knauserig. Normalerweise wird man in der früh mit einem, oder besser zwei, frisch gepressten ouzo begrüßt.
Hier kannst warten bis du grün wirst, selbst dann gibts nix... ;-)

ich bin die Nummer 16680 und fühle mich sauwohl hier - danke <
Einer von 120.000

Nachdem wir live erlebt haben wie ihr das Zeug vernichtet, gibt es lieber keinen gratis Begrüßungs-Ouzo mehr ;)

eggi, da du noch so klein bist, sei dir deine naivität verziehen.
wenn hier mehr wie 10000 ( verschiedene ) aktiv spielen, mede ich mich bei agnes, freiwillig zum kaffee kochen.

sascha 10.000 würde bedeuten das lediglich nur 8% der angesprochenen 120.000 hier aktiv spielen!!!

du sagst es

ich komm vorbei sascha.. mit milch ohne zucker bitte!

du bist nicht agnes

na wenn du das sagst sascha wirds bestimmt stimmen...!

na hannes so schlimm war es doch auch nicht :-))

das hast du messerscharf erkannt sascha^^

hab grad mal aus jux, otto als suchbegriff eingegeben.
die gibs hier natürlch wie sand am meer.
aber find mal ein, der davon auch wirklich aktiv spielt.
da musst lange suchen.
mit andren namen, sieht es genauso aus.
allerdings, ist mir wurscht, wieviele hier wirklich sind.
wundre mich nur, warum die admins soviel wert auf diese astronomische mitgliederzahl legen

Merle, wenn du das sagst, muss es ja stimmen.
Ich hatte mich nicht getraut zu widersprechen.

@ Sascha - löl. auch diese 8 % sind potentielle aber aktive , denen man(n) die Gummitaler + andere abluchsen will ^^

Ist doch völlig egal wie viele es wirklich sind....
Ich bin gerne hier und habe einige nette Leute kennen gelernt mit denen es Spaß bereitet zu spielen...das allein ist mir wichtig.
Tolle Plattform hier.
Danke an die Admins...macht weiter so...

LG Finn