Unterhaltung: Suche Hilfe und Stadionbilder

Markov, 13. Juni 2012, um 11:44

Hallo,
ich habe mit meinem angekündigten Fußballforenprojekt begonnen und suche Leute die das ganze mitgestalten oder einfach nur mitdiskutieren möchten.
Außerdem suche ich Bilder von Stadien die ich dort veröffentlichen darf.
meinstadion.com

k_Uno, 13. Juni 2012, um 17:48

Tolle Begrüßung.... ;-)

Herzlich Willkommen bei meinStadion
Hallo Gast,

meinStadion beschäftigt sich mit blablabla.
Wir würden uns freuen, blablabla.

In diesem Sinne
Dein meinStadion Team

sporti1947, 13. Juni 2012, um 23:48

kuno vor einen halben jahr hat er schon einmal ein thread aufgemacht mit den gleichen thema

Markov, 14. Juni 2012, um 08:59

@k_Uno: Vielen Dank für den Hinweis. Hab ich total übersehen gehabt. Ist halt doch ganz schön viel zu tun am Anfang. ;)

@sporti: Richtig habe vor 3 Monaten schon mal gefragt ob jemand Stadionbilder für mich hat. Und nun wollte ich Bescheid geben, dass die Seite online ist.
Also ist das nicht ganz das gleiche Thema. ;)

k_Uno, 14. Juni 2012, um 10:42

Servus Markov,
Ich schau mal, wenn ich was hab, schick ich die was zu.
Interessant wär ja mal ein Bild aus dem Olympiastadion in Berlin, solange sie noch nicht in der dritten Liga sind. Wär ja schlimm, wenn das abgerissen wird, ohne es vorher dokumentiert zu haben.

Markov, 14. Juni 2012, um 12:39

Ja da hab ich noch ein Bild irgendwo. Hab es aber noch nicht gefunden.
Danke ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite