Fehlerberichte: Spieler melden

freundkurtz, 06. Juni 2021, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2021, um 12:10

Leider funktioniert das Kontaktformular wohl nicht. Man soll Felder ausfüllen die es garnicht gibt.
Ich wurde heute von****beleidigt:

Das ist zivilrechtlich verfolgbar. Schade das das Kontaktformular nicht funktioniert. Warum wohl??

Johnny_5, 06. Juni 2021, um 13:38

In der Regel funktioniert es. Vielleicht nicht gleich sofort, eventuell weil Sonntag ist, aber grundsätzlich klappt das immer mit dem Kontaktformular.
Viel Spaß noch lieber Skatfreund, lass es dir nicht vermiesen.

Mittagsfrau, 06. Juni 2021, um 13:46

solch leute wie linda gehören komplett gesperrt

luzifer66, 06. Juni 2021, um 14:30

immer das gleiche 🙈
anstatt mal etwas abzuwarten wird gleich im Forum angeprangert
wer ne weile in der skatstube iss, weiß , dass IMMER geantwortet wird 😣

freundkurtz, 06. Juni 2021, um 15:30

Gerne nochmal für luzifer66:
Man kann das Formular gar nicht absenden!!!

Johnny_5, 06. Juni 2021, um 18:12

Habe es gerade mal ausprobiert. Bei mir ging es.

Johnny_5, 06. Juni 2021, um 18:15

Du musst halt schon bedenken, dass heute Sonntag ist. Die admins machen hier auch nur Ihre Arbeit, die haben auch mal Wochenende. Warts einfach mal ab, denke spätestens Montag abend hast du eine Antwort.

eli_loker, 06. Juni 2021, um 20:34

du musst schon bedenken, dass antisemitismus ein virulentes problem in allen gesellschaftlichen zusammenhängen ist, damit auch in dieser so freundlichen freizeitgestaltung.
das abwarten auf reaktion eines containerschiffs erinnert mich an eine verstopfung neuerer art.

biertulpe, 06. Juni 2021, um 20:47

von antisemitismus lese ich da nichts.
Für mich hat da einer in Rage was geklimmpert, deutsch kann es eigentlich nicht sein.
Haltet uns mal wegen dem zivilrechtlichen auf dem laufenden.

eli_loker, 06. Juni 2021, um 20:56

rage, 2,3 promille, schulhof, bahnhofsvorplatz, spieleseite, aldi, banlieue, es gibt immer beschönigung.

biertulpe, 06. Juni 2021, um 21:12

Wenn das Gekritzel so original stand, bin ich mal auf das Gerichtsurteil gespannt.

eli_loker, 06. Juni 2021, um 21:19

man muss nicht klagen, um zivilen widerstand zu setzen.

biertulpe, 06. Juni 2021, um 21:45

jo, dass kann jeder halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch.

eli_loker, 06. Juni 2021, um 22:06

ich empfinde sowas nicht "hoch", für mich ist das eher basis.

Cabeza_Doble, 06. Juni 2021, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 06. Juni 2021, um 22:08

@Biertulpe
Wenn Du in den Worten, die hier abgedruckt waren, keinen Antisemitismus erkennst, dann hast Du wohl nie lesen gelernt.
Dass die Beldeidungen zudem in grauenvollem Deutsch abgefasst wurden, ist nebensächlich.

eli_loker, 06. Juni 2021, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 07. Juni 2021, um 07:53

in den bubbles ist der frieden.

Johnny_5, 07. Juni 2021, um 08:46

Natürlich ist Antisemitismus gerade bei uns in Deutschland schlimm und zu bestrafen. Aber muss man deswegen einen Notdienst in der Skatstube einrichten, um es auf der Stelle erledigen zu können?

Hannes, 07. Juni 2021, um 12:12

@freundkurtz

Im Kontaktformular brauchst Du einfach nur das eine Feld mit der Meldung ausfüllen und danach die Meldung abschicken.Wenn das bei Dir nicht geht und Dir scheinbar irgendwelche Felder angezeigt werden, die Du nicht ausfüllen kannst, dann mach bitte einmal einen Screenshot des Kontaktformulars und schick ihn an hilfe@skatstube.de damit wir sehen, wie es bei Dir dargestellt wird.

Den gemeldeten Spieler habe ich gesperrt und den Beitrag hier im Forum bearbeitet. Es ist ja keinem geholfen, wenn man solch einen Mist hier noch lesen muss.

PS: Ich hoffe mal, dass Du uns mit dem letzten Teil Deines Beitrags nichts unterstellen möchtest. Denn so liest es sich leider….

zur Übersichtzum Anfang der Seite