Unterhaltung: ♥♥♥ Danke an unsere Frauen ♥♥♥

Ex-Stubenhocker #16680, 15. Juni 2012, um 08:43

Als Gott gefragt wurde, warum Frauen so
schnell weinen würde, antwortete Gott:

Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schultern stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug um Trost zu spenden.
Ich gab ihre eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie auch Zurückweisungen,die sie von ihren Kindern erfährt.
Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt, weiter zu machen, wenn andere aufgeben und, um ihre Familie in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen.
Ich gab ihr Gefühlstiefe, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat.
Ich gab ihr die Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt.
Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiss, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärke und Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen.
& zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist.

Siehst du, die Schönheit einer Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt.

Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil diese das Tor zu ihrem Herzen sind. Der Ort, an dem die Liebe wohnt.

maus0405, 15. Juni 2012, um 10:26

danke, eggi - wunderschön.
und wie wahr

heima, 15. Juni 2012, um 10:45

*DER* Eggi, jut !!

Ramare, 15. Juni 2012, um 10:59

wirklich gut....und so sehe ich es auch!! klasse eggi!

merle, 15. Juni 2012, um 11:05

Danke Eggi :-) hast wirklich dein Herz am rechten Fleck ^^

LittleJoe, 15. Juni 2012, um 11:35

Klasse, stimmt!! Bussy an alle Frauen!!

tupp007, 15. Juni 2012, um 12:08

Wenn ich ja nicht schon verheiratet wäre, würde ich dich glattweg vor den Traualtar zerren (lach).

Bussi
Petra☺☺

OnkelDonald, 15. Juni 2012, um 12:08

Kann ich Eggi nur zustimmen!!!

Ex-Stubenhocker #16680, 15. Juni 2012, um 12:16

Smile danke !
tuppi ♥ hab auch Fussfessel , fg :-)

tupp007, 15. Juni 2012, um 12:35

Weiß ich doch.
☺☺

kissibaby, 15. Juni 2012, um 17:49

♥♥♥♥Eggi schatzi ..das geht runter wie oel ..wer ich nee kätzen würde ich schnurrrrrren frech grins♥♥..lg bussi kissi♥♥

Dag, 15. Juni 2012, um 18:02

Eggi du bist ein ganz Lieber

sporti1947, 15. Juni 2012, um 18:46

eggii aus welcher quelle stammt das ???
aber gut gelungen du schmeichler

akliba, 15. Juni 2012, um 19:17

was wahr ist muss wahr bleiben *grins* - auch wenns sich wie schmeicheln anhört - danke eggii

nico2005, 15. Juni 2012, um 19:21

ohhh wie wunderschönnnnnn ich habe gerade pipi in den augen ...........

watcher, 15. Juni 2012, um 20:53

ja die Frauen waren schon toll...,,,früher:-:)

kissibaby, 15. Juni 2012, um 21:41

watcher das kannst du dir schenken sorry..

Spielerin1962, 17. Juni 2012, um 07:49
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2012, um 07:52

Für watcher war es halt bei Mama am schönsten. :-)
Die Frauen von heute, sind anders. So was aber auch. :-))

watcher, 18. Juni 2012, um 23:11

Du kennst meine Mama nicht.-.:)

ja das stimmt..

Sie sind viel bewusster als früher und können fast alles alleine..

Nein stopp, falsch ausgedrückt..

Immer mehr Frauen machen alles "allein"..

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Juni 2012, um 00:03

Hab ich bei facebook gefunden @sporti.
Fand es unseren Frauen erwähnenswert.
Mal ehrlich. Frauen sind pure Lebensenergie <3

sporti1947, 19. Juni 2012, um 00:24

ich liebe unsere frauen

Simbana, 21. Juni 2012, um 01:00

Danke eggii!

Total auf den Punkt gebracht.

Liebe Grüße, auch an Deine "Fußfessel"

Sandra

Ex-Stubenhocker #16680, 21. Juni 2012, um 10:09

Werde es Sandra ausrichten, Sandra :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite