Fehlerberichte: oftmals an gleicher spieposition

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juni 2012, um 13:19

hi leute,
mir war das schon öfter mal aufgefallen das ich entweder 2 oder 3 mal hintereinander in hinterhand sitze aber das hab ich dann ev. damit in zusammenhang gebracht das dann auch ein spielerwechsel am tisch dabei war.
heute ist es mir allerdings sofort aufgefallen da es direkt meine ersten spiele betraf

#81.837.114Grand-Ouvert mit 3 von Maeusemanne, erstes spiel vorhand

#81.837.180Null-Ouvert von Maeusemanne, zweites spiel vorhand

#81.837.235Pik mit 1 von cenci, drittes spiel hinterhand, bzw da war ich dann vorhand und @cenci würde als vorhand übergangen

hierzu aber noch mal glückwunsch zum go von @maeusemanne
wo ich mir das etwas länger angesehen habe und kurzfristig off gegangen bin.
wenn es bedingt durch das offline so passiert ist das ganze eigentlich nicht korrekt, sogar manipulierbar.

ist das jemanden von euch auch schon mal aufgefallen??

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juni 2012, um 13:20

öhm, sorry, sollte oben natürlich spielposition heissen

LieberTeufel40, 16. Juni 2012, um 13:27

Im 2. Spiel hatte censi Vh! Oder wie kommst Du darauf, das censi nicht Vh hatte?

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Juni 2012, um 13:38

egon du lebst ja noch ^^

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Juni 2012, um 13:38

sry paßt nicht zum thema. mußte aber sein....
gg

Ex-Stubenhocker #115347, 16. Juni 2012, um 13:39

Pepi, der lebt nicht mehr lange. Der wird in Bälde von der holden Weiblichkeit zerlegt. :D

Ex-Stubenhocker #16671, 16. Juni 2012, um 13:44

dann kann er ja noch flüchten.....

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juni 2012, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2012, um 13:58

weil censi eben nicht vorhand hatte, augen auf
https://www.skatstube.de/skat/spielen?game_id...

oder seh nur ich das so, die reihenvolge in der spieleliste stimmt allerdings

für mich war jedenfalls das zweite mal hintereinander der gleiche in vorhand, er zeigt es ja auch gleich

LieberTeufel40, 16. Juni 2012, um 14:02

Lieber Olly! Ich hab die Augen auf und sehe, dass Censi wahrscheinlich Vh hatte.

Censi wurde von Mäuse gereizt. Censi hält 18 und passt bei 20.

Also war Censi in Vh!

Wäre Mäuse Vh gewesen, hätte Censi reizen müssen. Kann aber in Censis Blatt keine 20 sehn. Nur halt einen Karo!

marco1707, 16. Juni 2012, um 14:09

das im zweiten spiel der as seine karten zeigt zum no sagt doch absolut nicht das er auch vh ist!
er zeigt seine karten die anderen sehen keine möglichkeit das spiel zu gewinnen und geben auf und so kommt es ja gar nicht zum aufspiel!
und im dritten spiel bist doch du vh!
p.s.man kann sich das leben auch selbst unnötig schwer machen!!!

LittleJoe, 16. Juni 2012, um 14:24

habe so etwas ähnliches erlebt, bin vh u. spiele aus, ohne nächste spiel einzupassen,spiele ich im dritten spiel wieder vorhand, dachte erst ich hätte irgend was verpasst, stimmt also doch, das ab + zu 2x vh ist.

Bettek, 16. Juni 2012, um 14:35

bei dem no sagt cenci zuerst ich mache keinen stich - also ist er in vh

amadeus6, 16. Juni 2012, um 17:09

Bettek, woran siehst du das, das Cenci das sagt?
Ich sehe nur das die Karten vom AS gezeigt werden?

Bettek, 16. Juni 2012, um 17:55

amadeus - sehen - hmmm - ich hör es

Ex-Stubenhocker #114778, 16. Juni 2012, um 19:59

naja, vermutlich können nur die admins etwas dazu sagen,
ich hatte bereits im chat schon geschrieben bzw doof gefragt warum der spieler wieder vorhand ist.
ich hatte es doch nunmal live, und nicht das erste mal.
werde versuchen den spieler anzuschreiben deshalb...............
ER WIRD NICHTS ANDERES SAGEN

sporti1947, 17. Juni 2012, um 00:21

alfa was trinkst du?das will ich auch

Ex-Stubenhocker #114778, 17. Juni 2012, um 06:07

kaffe

sporti1947, 17. Juni 2012, um 11:05

neue mischung mit einem E??

Ex-Stubenhocker #114778, 17. Juni 2012, um 12:46

kaffe iss der dicke, kaffee ist der labbrige^^

Hannes, 18. Juni 2012, um 13:56

Wird ein Tisch neu eröffnet, gibt es eine zufällige Aufteilung. Da kann also noch jeder VH sein. Danach geht die VH ganz normal immer eine Position weiter, bis irgendwann alle drei Spieler den Tisch verlassen haben und dieser deshalb aufgelöst wird.

Es kann jedoch mal vorkommen, dass ein Spieler 2 mal nacheinander in VH sitzt, wenn 2 Spieler den Tisch verlassen und einer der beiden anschließend wiederkommt und auf dem Platz des anderen sitzt, da nicht die Spielernamen sondern die Sitzpositionen entscheidend sind.

heima, 18. Juni 2012, um 14:08

nur so hab ich es bisher erlebt hannes,
gut erklärt.
das ich 2x vorhand hatte ohne spieler wechsel hab ich noch nicht erlebt, bisher, lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite