Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Optische Darstellung des Spiels am PC

Also am iPhone hat man schon gewisser Nachteile wie sehr kurze Responce Zeiten, Netzabhängige Abbrüche u.a. aber die Darstellung ist des Spielablaufs ist Ok. Aber was ich hier am PC sehe, trotz eines sehr großen mac Screen ist wohl ein Witz. Ohne Lupe kann man hier nicht spielen. Die Karten sind unübersichtlich und die Kommentare kann man nur vergessen. Blöder gehts nicht. Aber der Hammer ist die links begleitende Schrift. Hier hilft aber auch eine Lupe kaum.
Wenn ich vergrößern will, vergrößert sich nur der völlig unnötige Hintergrund. Vielleicht funktioniert es an einem MicroSoft besser, aber bei Apple Mac ist dies ein Witz.

Komisch, ich hab solches obst selber ned, aber die entwickler haben dieses zeug exklusiv.
Schreib doch mal direkt unter hilfe&kontakt.
https://www.skatstube.de/kontakt

und im shop gibts sogar tolle bücher zum thema skat. ;-)