Unterhaltung: Gemeckere gegen Spiele am iPhone

excalibur1OOO, 20. Juni 2012, um 18:25

Also was man da so an Vorwürfen erhält ist unterste Schublade. Es ist zwar für den Mitspieler nicht erkennbar ob ich von einem iPhone spiele oder von einem Tablet PC oder Computer. Aber die ständie Vorwürfe und Beleidigungen wegen Spielabbruch etc. sind dumm. Wenn ich vom iPhone (fast ausschließlich) muß ich das Spiel abbrechen wenn ein Telefonat ankommt. Oft spiele ich auch in der Straßenbahn oder an der Haltestelle. Dann bricht schon mal das Spiel netzabhängig ab. Ich finde es schön, dass ich am iPhone mitspielen kann, aber das Gemeckere der Skatprofis ist dümmlich. Ich schaue mir daher die Gästeeintragungen gar nicht mehr an. Spiele weiter am iPhone und die Profis sollten die Sache nicht zu ernst nehmen. Es ist ein Spiel zur Unterhaltung. Sonst nichts.

k_Uno, 20. Juni 2012, um 18:45

es ist sehr wohl erkennbat, ob du an einem eifoun oder eipäd spielst.
Solltest vielleicht gleich schreiben, dass du in der Straßenbahn sitzt, dann flüchten die dann ganz schnell... ;-)

marco1707, 20. Juni 2012, um 18:54

nächster halt grand!

u_w_e, 20. Juni 2012, um 19:52

und daß es deine mitspieler nervt,andauernd wegen DEINEN unterbrechungen warten zu müssen,interessiert dich natürlich kein bißchen,stimmts?die meisten kriegen keine 2 spiele ohne netzunterbrechung hin,das verhagelt den andern beiden spielern natürlich die laune.aber ich habe eh die vermutung,daß die leute nur deshalb mit ihren high-tech-teilen
spielen,weil sie klar die besseren karten kriegen.
und,paradoxerweise,sind 90% der i-phone-spieler nicht in der lage,zu anfang ein hallo oder auch nur ein HI zu chatten.ich plädiere daher
dafür,das i-phone-spielen komplett wieder abzuschaffen,es nervt wirklich nur.

LittleJoe, 20. Juni 2012, um 20:42

Oder unter sich spielen, eine sogenannte eifon oder eipäd Stube, dann sind die unter sich u. können sich ihrer Technik erfreuen.

asco03, 21. Juni 2012, um 13:22

Sorry aber i Phone drücke ich gleich wieder weg.
Da ist die Technik noch nicht so weit;-)

natural, 21. Juni 2012, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2012, um 13:38

...sehr wohl ist es erkennbar ob iphone oder tabletpc
...icke persönlich habe keine Lust ständig zu warten das die verbindung wieder hergestellt, einfach nur nervig
...die meisten schaffen es noch nicht mal Hallo oder gb zu tippen, noch trauriger
...für das Geld eines iphones lasst euch nen PC zusammen basteln, ist nur schwer den in der Starßenbahn mitzutragen und Verbindung zu bekommen^^

amadeus6, 21. Juni 2012, um 13:40

aber nen läppi, natural?? .-))

natural, 21. Juni 2012, um 14:12

...in der u-Bahn mit lappi wird auch oft schwer^^

LittleJoe, 21. Juni 2012, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2012, um 14:57

Zieht alle nach Berlin, dort geht es bestimmt. ;-))

Hannes, 21. Juni 2012, um 15:22

Stimmt nicht ganz, ist aber ein guter Vorschlag. Berlin ist doch eh am schönsten ;)

sweetyyyy01, 21. Juni 2012, um 16:06

hannes,dann haste noch nicht viel von der welt gesehen... ;-D

marco1707, 21. Juni 2012, um 16:15

was ist denn bitte dieses berlin?

Hannes, 21. Juni 2012, um 16:44

Man kann sein Leben lang in Berlin sein und trotzdem viel von der Welt mitbekommen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_(Begriffskl%C3%A4rung)

marco1707, 21. Juni 2012, um 16:58

ich hab die "berliner" sehr gern,schön gefüllt mit marmelade und obendrauf zuckerguss,ok an silvester gibts auch mal welche gefüllt mit senf,aber da muss man halt durch und keine miene verziehen^^
nu hab ich heisshunger,fahre mal eben zum bäcker!

LittleJoe, 21. Juni 2012, um 17:33

Berlin: unsere hoch verschuldete Hauptstadt u. Steuergelderverschleuderungsanstalt.

marco1707, 21. Juni 2012, um 17:45

jetzt weiss ich auch warum hier so viele grand ausgeteilt werden:berlin ist hochverschuldet und wo ist der sitz der skatstube? richtig berlin!
die skatstube versucht berlin wieder in die gewinnzone zu bringen^^

LittleJoe, 21. Juni 2012, um 17:51

Kann der süsse Wowi auch Skat??

natural, 21. Juni 2012, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2012, um 18:36

...zum Glück kann Wowi weder Skat noch Politik
...ne geile und schöne Stadt ist es aber trotzdem, wenn man nicht gerade im Terrorristenviertel wohnt.
...denn die Terror, ähm Touristen benehmen sich meist wie die Schweine
...jedoch funktioniert hier nen iphone in der Straßenbahn, im Bus, in U und S-Bahn
...und manche berliner/innen schmecken auch ohne Senf^^

marco1707, 21. Juni 2012, um 18:36

natural
in der s-bahn funktioniert etwas?
das hatte ich irgendwie anders in erinnerung!

natural, 21. Juni 2012, um 18:40

...grins, selbst wenn sie steht geht das iphone^^

marco1707, 21. Juni 2012, um 18:41

bin begeistert!!!^^

sporti1947, 21. Juni 2012, um 18:47

sweeetyy hannes kennt jetzt auch die weltstadt pinneberg

danna, 21. Juni 2012, um 21:06

aber er kennt eichstetten ned und freiburg ned..... also hat er was verpasst

marco1707, 21. Juni 2012, um 21:08

jau er hat verpasst auf der autobahn zu bleiben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite