Unterhaltung: spieleverteilung

Sternchendanny, 22. Juni 2012, um 14:37

pik dame und 8 in den stock und komm mit ner lusche raus.... kreuz oder herz.... egal... und dann mal schauen.....

aber ich kann ja och keen skat *gg*

LittleJoe, 22. Juni 2012, um 15:02

jenau! ;-))

zigarre, 22. Juni 2012, um 17:02

ich muss dem threaderöffner hier mal recht geben,kaum hab ich 6000 pkt gewonnen muss ich wieder 200 abgeben und dann kommt auch noch mein dusseliger sohn rein und will mir erklären,ich soll mich schon vor der neige der flaschen zwischen bier ,wein und cognac entscheiden,wie soll das denn gehn ?

LittleJoe, 22. Juni 2012, um 17:15

Nimm einen Würfel!

marco1707, 22. Juni 2012, um 17:15

nimmst halt nen ouzo!

Ex-Stubenhocker #105570, 22. Juni 2012, um 18:42

@Ramare:
Wenn Mittelhand durch Pik Lusche sein Kreuz As anzeigt, erhöht das meine Schneider-Chancen insofern, als dass er bei anschließendem Anspiel von Kreuz Lusche (wenn er die 10 nicht hat) eher schnippelt oder (wenn er die 10 hat) die 10 nachspielt, worauf ich meine zweite Lusche entsorgen kann. Aber ich weiß ja, dass du lieber nach starren Schablonen spielst und da passt es halt nicht in's Bild, dass auch eine Eröffnung, die in den meisten Fällen Blödsinn ist, mal Sinn machen kann. Zudem habe ja geschrieben, dass ich wahrscheinlich mit Karo As starten würde. Und wenn du meine Postings gelesen hättest, wüsstest du auch, dass 1. Karo As bei meiner Drückung eben kein zusätzliches Verlust-Risiko darstellt.

Ex-Stubenhocker #108508, 22. Juni 2012, um 19:59

Hocicone deine Meinung interessiert mich ja nun wirklich gar nicht. Du bist für ja nun wirklich unterste Schublade

Ramare, 22. Juni 2012, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2012, um 02:03

grischnach.
man o man. deine kleinen unterstellungen zwischen deinen zeilen kannst du leider nicht lassen. aber so soll´s wohl nun mal sein!
bei der dame in den stock, (was ich ja auch geschrieben habe) kannst du anspielen was du willst. dann ist der nie zu verlieren!
nur für mich vielleicht. wenn du eine erklärung ab gibst wäre es ganz nett, wenn du mir vielleicht dann vorher schreibst, welche karten du denn nun in der hand hältst.
nun aber ja was anderes. wie kann er denn kreuz nachspielen, wenn er doch gar nicht ans spiel kommt, da ja niemand (ausser der spieler) einen bauern führt.
also musst du mit pik kommen....und dann ja immer raus. oder du spielst karo ass....! dann nach der 2ten karte für den karoführenden 8 karten bekannt.
macht nun karo könig den stich ist schmierung angesagt. dann ebenfalls raus.
macht karo keinen stich, weil 2-1 verteilt, dann musst du doch nun mit pik kommen. und dann ebenfalls raus!

Ramare, 22. Juni 2012, um 23:33

ach so, geht pik dame in den stock, ebenfalls aus dem schneider. (wegen karo bauer im aufspiel)
kommst du mit kreuz nach, dann ass drauf und bedienen. 10er nach mit schmierung und abstich. nun pik von dir und ebenfalls raus!
weiss nun wirklich nicht warum karo bauer aufspielen die schneiderchancen erhöhen soll!
aber ich liege wohl...wie immer falsch....!

zigarre, 23. Juni 2012, um 21:17

Über Ouzo können wir reden,aber Würfel?Wie scheisse schmeckt das denn ?

Ex-Stubenhocker #121580, 23. Juni 2012, um 21:19

Ouzo. Es seiet euch doch bewusst das es der Sprituosen Taxe zu zahlen gilt?

marco1707, 23. Juni 2012, um 21:23

und wieder wer findet den fehler,kleiner tip sind meist die gleichen,auf rechtschreibung legt die waldorfschule wohl keinen wert!

Ex-Stubenhocker #121580, 23. Juni 2012, um 21:25

seiet mit t. Einem Bauertölpel gleichet eure Unkenntnis.

Breaki, 23. Juni 2012, um 22:53

dass.......Spirituosen.......ach lassen wir das^^

sporti1947, 24. Juni 2012, um 01:46

genau breki so behandelt stars.

zur Übersichtzum Anfang der Seite